Call of Duty 3: Bilder aus allen Versionen des Spiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 3: Bilder aus allen Versionen des Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 3: Bilder aus allen Versionen des Spiels
 
Ich bin geschockt!!!!!!

Die beiden Wii-Bilder sehen ja schlimmer aus als CoD2 Big Red One auf Xbox aus!! Ohh Mann....

Ansonsten sehen die anderen Screens sehr gut aus.
 
Höh? Also so unterschiedlich schaun die nun auch nicht aus. Hab mal einige gleiche Bilder verglichen, da bleibt die Wii - Grafik nur geringfügig hinter den anderen zurück

Ausserdem schaut das Spiel an sich aus wie CoD2, da ändert auch die 3 im Titel nix ;)
 
@tnt4life

Die ersten beiden Bilder vom Wii sind steinalt.

Die anderen wurden erst vor kurzem veröffentlicht, sind aber alle schon bekannt.

Die Wii Version ist wesentlich Texturärmer als bei der PS3 oder 360.
Laut Angaben der Entwickler basiert die Wii Version technisch aber auf der 360 Version.
Soll heißen, in den Levels wird genau das gleiche los sein:
Anzahl der Gegner, Objekte, Physik, weitläufigkeit der Areale...
 
@tnt4life

Liegt vieleicht auch daran das es Bilder sind und keine Videos. Gibt es auch bei Spielen auf der Xbox360 und PS3. In Bewegung sieht es vermutlich schon viel besser aus :)

Kann mich aber auch irren ;)
 
GEIL!!! hehe :D

Ich kann es immer voraussehen, wenn auf meinen Comment acht genommen wird. Wenn ich nur mit den Satz folgendermaßen anfange, "Die Wii-Bilder sehen scheiße aus und blablabla....", sofort bekomme ich antworten darauf LOL

Leute, in Zukunft bitte nicht meine Wii-Comments zu ernst nehmen, ich übertreibe es manchmal ein wenig, weil ich auf eure Reaktionen warte XD

PS: Auch ich, und das sage ich gerne immer wieder, bin Wii-Supporter.
 
@Silverhawk
nein die Wiiversion basiert nicht auf der 360 Version, das LevenDesing wurde auf dem Wii verändert und auch die anzahl der Gegener, da hattest du was von den Entwicklern falsch verstanden.
 
PS3 Player hat folgendes geschrieben:
wii-xbox 360 sehen gleich aus. nur die ps3 fliegt davon


wohl zuviel Red Bull erwischt :D Bei dem Gewicht war das sicher ein ganzer Träger :lach:
 
PS3 Player hat folgendes geschrieben:

wii-xbox 360 sehen gleich aus. nur die ps3 fliegt davon


___________________________________________________________

Wohl zuviel Gras geraucht :D
 
Also PS3 Player wo sieht die PS3 besser aus als Xbox360du meins wohl die erste Xbox und damir CoD2 wa hast dich ver kuckt den nicht dei letzten Bilder sind PS3 Sondern die von der 360.

Aber var doch klar das die WII Version Besser aus sieht als die PS3 Version.

Ne jetzt mal ehrlich Die PS3 Version sieht fast genau so gut aus wie die Xbox360 version.
Wenn das Spiel erst drausen ist werden die Xbox360 und PS3 Version gleich aussehen.
 
naja die ps3version soll laut entwickler bessere lichteffekte und eine bessere beleuchtung haben aber trotzdem sollen sich beide nicht viel nehmen
 
MEINER MEINUNG NACH HÄTTEN DIE ENTWICKLER EINE NEUE ENGINE NEHMEN SOLLEN.DA DIE ANDEREN BEIDER WELT KRIGS SCHOOTER DIE UNREAL ENGINE 3 BENUTZEN UND DAHER UM EINIGES BESSER AUSSEHEN.
 
Zurück