XBOX Live Arcade: Dig Dug steht zum Download bereit

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XBOX Live Arcade: Dig Dug steht zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBOX Live Arcade: Dig Dug steht zum Download bereit
 
geil geil geil Und 400 Punkte ist auch perfekt, juppie, neues Arcadespielchen zum zocken ^^ Nun muss ich nur noch bei Jewel Quest die 500.000 Punkte schaffen dann gehts bei Dig Dug weiter
 
Eure Freude in aller Ehren, aber mir gehen die Oldie-Recycling´s mittlerweile auf den Sack !!!

Sie sollen mal was "vernünftiges" Bringen. Für September war schon Lumines-l!ve angekündigt und es ist bis heute noch nicht erschienen !!!

DAAA soll MS mal nachziehn und vernünftige Games bringen.

Der Arcarde-Trailer von der X06 hat ja schon mal gezeigt was dieses Jahr noch folgen soll, DARAUF freue ich mich viel mehr als diese ganzen alten Remakes.
 
Toll ein Uraltes spiel das schon X-mal Portiert wurde wird auf der X-Box Portiert...

Wiviel sind 400 MS-Point in euro werd?
 
@pinhead> Also ich fand den release von Doom auf XBL richtig geil (zum thema vernuenftige spiele)

@runner> sind umgerechnet 5 Euro. (500 points kosten 6 euro
 
Jedem gefällt halt was anderes. Wir alten Hasen stehen mehr auf die Klassiker, während die jungen Hüpfer aktuelles zeug wollen.

Ich mag z.B. alles was irgendwie mit Denk- und Knobelspielen zu tun hat. VonJewel Quest bekam mich die letzten Tage keiner weg, mit Doom dagegen konnte ich gar nix anfangen
 
Ich bin ein alter Hase und finde ohne Live Multiplayer können sie sich das Spiel sparen.
Hab das Spiel schon vor 20 Jahren zu zweit gespielt, da kann das doch nicht zuviel verlangt sein.
 
Kommt auch immer darauf an was man als Klassiker empfindet. Bei mir als baujahr 1984 weckt ein Doom oder Street Fighter nostalgische Gefuehle waehrend bei aelteren Semester noch die alten Automaten bemueht werden muessen um Kindheitserinnerungen wieder aufleben zu lassen.
 
Zurück