NBA 2K7: Neue Screenshots

DickDarlington

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA 2K7: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NBA 2K7: Neue Screenshots
 
Wunderbar!War aber auch klar,dass die PS3 die bessere Grafik bieten wird.Die Grafik ist aufjeden Fall detaillierter,dank 1080p!
 
Ich frag mich auch grad wo da ein Unterschied sein soll. Schaun beide identisch aus

Entweder bin ich blind oder manche hier haben einen Pixelblick ;)
 
ich seh auch kein Unterschied. Aber muss ja nichts heißen.

@PS3 Zocker

hast du mal irgendein Nachweis dafür das NBA2k7 in 1080p laufen wird ???
Ich habe davon nämlich noch nichts gehört
 
Also bei einem Spiel wie NBA, bei dem man keine Weitleufigen Areale und sonstige sachen Programmieren muss, kann ich nur sagen, dass es die Hardwarepower der Konsolen sowieso nicht voll ausslastet...daher denke ich das die Power der PS3 sicher nicht der entscheidente Faktor ist wieso die PS3 fassung grafisch besser aussieht im vergleich zu Xbox360 fassung. Die Xbox360 hat für ein Basktball Spiel sicher genug Rechenpower um eine Grafisch ebenwürtige Version wie die PS3 Version zu bringen.

Bei Assasin Creed sagte man ja auch das die KI bei der Xbox360 Version besser sei....da sage ich auch nur, ja und...ich wette, da würde ich in sachen Gameplay, keinen Unterschied zwischen den beiden Versionenn Versionen feststellen :)
 
@humm3r: Das wurde von Phil Harrison bestätigt.Das Spiel wird demnach mit 1080p laufen.Ok,um zur allgemeinen Beruhigung beizutragen,muss ich euch im Nachhinein nun doch zustimmen.Beide Versionen sind nahezu identisch.Aber theoretisch müsste die PS3 Version doch zumindest auf nem 1080p-fähigen fernseher detaillierter sein.Wie auch immer.
 
@PS3 Zocker

Danke das wußte ich nicht.

jedenfalls ist der Unterschied nicht so gewaltig wie es in der News rüberkommt. Und im Spielgeschehen sieht man ohnehin nicht soviel von der Grafik. Da geht es schon ziemlich flott zu. Wie dem auch sei Grafik ist wie immer nicht alles. Sei es bei der 360, der PS3 oder dem Wii. Am ende zählt der Spielspaß
 
@t PS3 Zocker

Und wieso sollte die PS3 durch 1080p besser aussehen?
Kann die XBOX 360 doch auch!!!

Das einzigste was mir auffällt ist, das man bei den PS3-Screens keinen Schweiß sieht!
 
@ Don Paplo

Ja die Xbox360 kann auch 1080p darstellen, aber ich weiss jetzt nicht ob das nur irgendwie hochgerechnet wird, keine ahnung wie das funzt. Doch wer weiss vieleicht kann man ja 1080p wirklich auch ohne HDMI darstellen...man ist ja schliesslich auch zum Mond geflogen....oder vieleicht doch nicht??? *denke denke*
 
@t Shaner

Für 1080p muß man kein HDMI haben!
Microsoft sagte ja, da der Ausgang ein MULTIPORT ist und man das dadurch problemlos lösen kann!
Sieht MS das man später HDMI (warum auch immer?) haben möchte wird man dann auch das ensprechende Zubehör anbieten!

MfG Don Pablo
 
Du kannst noch gar nicht behaubten das sich beide nicht viel nehmen werden, die Grafik beider Konsolen befinden sich schon jetzt auf dem gleichen Niveau obwohl die PS3 erst raus kommt und noch nicht voll ausgenutz wird. Ich glaube das in spätesten 3 Jahren die PS3 die 360 austechen wird, naja aber auch ich kann es nicht wissen.
 
Also die Screens auf 4players.de schauen erste sahne aus, die PS3 wird sicherlich die bessere variante werden.
 
Die PS3 hat etwas hübschere Grafik... also wenn das keine 200 Euro mehr wert sind...
 
DA SIEHT MAN DAS ES ALSO MÖGLICH IST BESSERE GRAFIK ALS AUF DER 360 ZU ERZIEHLEN OBWOHL ES DIE ERSTE PS3 GENERATION IST.BIN MAL GESPANT WIE GROSS DER UNTERSCHIED IST IN 2 JAHREN.VIELE MEINTEN JA DAS DIE PS3 SOGAR SCHLECHTER WÄRE.FÜR DIE KANN ICH NUR SAGEN DAS SIE KEINE AHNUNG HABEN.DAS DIE PS3 BESSERE ERGEBNISSE LIEFERN KANN ALS DIE 360 IST DOCH LOGISCH DA SIE SCHLIESLICH UM EINIGES SPÄTER KOMMT.MEINER MEINUNG NACH HAT SIE MINDESTENS 20% MEHR LEISTUNG INSGESAMT WENN MAN SIE RICHTIG AUSNUTZT.WAS MOMENTAN LEIDER NICHT DER FALL IST.
 
Zurück