Dirge of Cerberus: Deutschland-Termin für FF VII Spin-Off

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dirge of Cerberus: Deutschland-Termin für FF VII Spin-Off gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dirge of Cerberus: Deutschland-Termin für FF VII Spin-Off
 
Achja, nur 39.99 EUR wird das Spiel übrigens kosten! So listet es Amazon.de und auch Koch Media.
 
Hab mir das Game in den USA gekauft und es ist echt in Ordnung. Man darf halt kein zweites FF7 erwarten auch ist die Grafik jetz nicht grad der Überhammer, eher so wie in Castlevania Curse of Darkness, außerr die Charaktermodelle die sehen schon echt Cool aus.
Es ist nen simples Shootergame, wobei das Snipern echt Bock macht, außerdem hat man im Vergleich zur japanischen Version auch noch nen paar Nahkampf Attacken. Trotz der eher öden, verwaschenen Grafik, sind die Levels abwechslungsreich gestaltet, so rein Locationmäßig. Und es gibt kein Kantenflimmern wie bei Devil May Cry 3. An der Spielbarkeit ist gar nichts auszusetzn die Steuerung ist echt sehr intuitiv! Hier haben sie sich für die USversion echt ins Zeug gelegt des war bei der japanischen Version noch anders. Dafür fehlt der Online Mode der Japanischen Version (der aber in Japan auch gecancelt wurde inzwischen)
wofür es aba 40 Bonusmissionen die mit Artworks und Musikstücken belohnt werden (was mir lieber ist als online zocken) Die Story ist ziemlich interessant zwar sehr verworren inszeniert, aber auch sehr durchdacht, vor allem gibts neue Charaktere und es ist kein Aufguss der alten Story. Das Ende rockt richtig, vor allem die Schlußsequenz, alle Achtung! Nur in den Cutscenes nerven immer wieder kleine Ladezeiten in den Schnitten. Die musik ist mal wieder der Hammer wenn auch nicht von Nobou Uematsu aber der Komponist dieses Spiels hat auch schon an den Soundtracks von FF10 und Front Mission mitgearbeitet, ihr könnt euch also auf epische Musik freuen. Wie gesagt das Gameplay mag eintönig erscheinen aber das Ende entschädigt für einiges.
Das es keinen 60hz Modus gibt ist einfach nur Grottig deshalb kauf ich mir auch USversionen.
In dieser hinsicht kotzt mich Square Enix nach wie vor an.
Ansonsten beste Firma der Welt.
 
26.1.06 ein bischen früh oder? da wärs ja schon raus denke du meintst wol 26.1.07 ;)

mfg Macros Black
 
nö ich meine 17. november 2006 für europa bzw. deutschland und 26.01.2006 für japan. in japan ists ja auch schon raus.. steht doch auch so da?
 
@ Prevailer Square Enix gibt bekannt,dass "...der 17.11.06 ist der korrekte Termin. Die Veröffentlichung unserer Produkte finden immer an einem Freitag statt. Wir werden das auf unserer Homepage entsprechend ändern..." 39,99 euro warum so billig, verstehe ich nicht.
 
Zurück