Lost Odyssey & Blue Dragon: Hironobu Sakaguchi im Interview

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Odyssey & Blue Dragon: Hironobu Sakaguchi im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Odyssey & Blue Dragon: Hironobu Sakaguchi im Interview
 
in 8 andere sprachen ? dann ist doch die deutsche fassung eigentlich schon klar !?

urfassung - japanisch

angekündigt - chinesisch, koreanisch und indisch

dann die wichtigsten anderen 5 sprachen - englisch, französisch, deutsch, italienisch und spanisch...

ist doch eigentlich logisch ;)
 
Habe ich da was nicht mitbekommen oder ist es wirklich wahr dass es auf dem Japanischen Marktplatz eine Demo zum Downloaden gibt. Ich dachte die kommt erst anfang Nov. auf den Marktplatz???
 
also gestern habe ich vorbeigeschaut aber ea war keine demo zu finden uo LO!:-(
 
Schade hätte echt bock drauf :(....Demfall müsste es vermutlich im November zu haben sein....ich werde mir vermutlich noch einen Japan Account zulegen :).....gibt es vieleicht irgendwo eine Anleitung dazu???
 
ja die gibt es! ich schaue ob ich sie wieder finden kann!! es ist die anleitung zu den amis un d japanischen acciunt! ich habe beides gemacht!:-)
 
Zurück