Red Steel: Neue Infos, Bilder und Video

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Steel: Neue Infos, Bilder und Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Steel: Neue Infos, Bilder und Video
 
Würg. Es bleibt weiterhin ein hektisches rumgefuchtel und ich frage mich, wie objektiv Redakteure sind, die ihre Brötchen von Nintendo bezahlt bekommen.
 
ich finde die grafik sehr gut! auf jeden fall um klassen besser als die gc-grafik. ich persönlich sehe da nicht viel unterschied zb zur xbox360. interessant ist auch, dass das spiel dort auf einem hdtv gezeigt wird und trotzdem eine verdammt gute auflösung hat - soviel zum thema hd-fähig der anderen konsolen. ich glaube im endeffekt wird man hier nicht viel unterschied sehen und nintendo ist definitiv den richtigen weg gegangen. der spieler des massenmarktes wird sich nämlich nicht anschauen ob die ps3 ein paar details mehr anzeigt oder etwas schärfere bilder darstellt!
 
Zu der Grafik kann man nicht viel sagen. Sieht bißher gut aus, aber abgefilmt kann man nicht die komplette Qualität genießen. Warten wir ab bis wir richtige Videos zu sehen bekommen.

@powerpack

Nein, an 360-Grafik kommt es nicht an.Auch wenn das einige glauben, sowas wird nicht passieren.

Trotzdem sieht Red Steel schonmal so aus, wie ich es mir im Durchschnitt vorgestellt habe: Nicht brillant aber GUT(zumindest extrem ausreichend).
 
@jiggy: wat du wieder erzählst?
die grafik na ja (gc-grafik) - man achte auf die texturen, net so -, zur steuerung kann man nichts sagen und die gegner bewegen sich irgendwie dämlich (PD64 lässt grüßen)...

mal abwarten, so en nintendomag sollte man nicht sooo viel glauben schenken...

aber gespannt auf RS bin ich trotzdem...

@jiggy: gib en neues mag "games", da wurde über diverse WII spiele vorabtests gemacht, grafik im vergleich zur 360 immer die niedrigste wertung.... aber steueerung immer top.

ps: auch zelda und metroid haben nicht so die wertungen in der grafik im vergleich zur 360, aber überall wurde betont, dass es schön, rund und aus einem guss ist.

wii will c
 
Aet@k

Ein Mag, dass Grafiken nicht anhand der Fähigkeiten des Systems bewertet, auf dem das Spiel erscheint, kannst du eh vergessen.

So können auch DS Spiele Höchstwertungen in der Grafik erhalten.
Und auch beim Wii gehe ich am Anfang bei Spielen wie Red Steel, Metroid oder Mario von Durchscnittsgrafikwertungen irgendwo zwischen 80 und 90% aus.

Red Steel sieht in jedem Fall spitze aus.
 
@silver: das war en vergleich der grafiken der next-gen und da dort der wii die schlechteste grafik von allen 3 bieten wird, wurde dies auch so bewertet. anders kann ich mir das net vorstellen, denn ein zelda sieht schon klasse aus, man sollte sich nur fragen von welchem standpunkt aus man die grafik betrachtet.
 
@silver: und ich weiß, dass ich das neue zelda lieben werde, mit oder ohne wiimote. aber mit wiimote wird es bestimmt viiieeelll geiler!!!

freu, freu, freu...
 
@jiggy: ich werde zelda spielen... weiß ja net was du so vor hast... aber immer schön hinten anstellen... ;)
 
Also es wird immer davon geredet das der Wii die schlechteste Grafik von allen neuen Konsolen hat,aber das heißt ja noch lange net das die grafik schlecht ist! Außerdem weis man bis jetzt auch nur, dass der Nintendo WII von den technischen Daten schwächer ist, aber wiederrum auch nicht, dass sie deswegen Grafisch so viel schlechter ist...
 
@@lex: ließ mein komment, da steht nicht unbedingt, dass die grafik vom wii schlecht ist...
 
hmm najo schlechte quali vom video, sieht trotzdem schon fääät aus ;-)
nur könnte ein bissle blut spritzen ...
 
Zurück