Guitar Hero 2: Neue Infos

DickDarlington

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero 2: Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero 2: Neue Infos
 
Öhmm... Guitar Hero 2 wird ja eben nicht exklusiv für die PS2 sein sondern auch für die Xbox360 erscheinen. Der Controller ist sogar der für Xbox so wies aussieht ^^ Nur als Hinweis
 
Release im November für PS2 und Anfang nächstes Jahr für die 360. Das Spiel wird einen Koop haben, genau. In diesem übernimmt einer die Lead-Gitarre und der andere z.B. die Bassgitarre. Songliste ist ja schon zum Teil bekannt (glaub etwa 20-30 Songs) joar und dass die alte Gitarre kompatibel sein wird, war auch klar. Immerhin hat man auf diversen Messen und Events Guitar Hero 2 ja schon anspielen können und vom Gameplay ändert sich nichts (außer dass man nun Akkorde mit mehr als zwei Tasten spielen muss). Wirklich neue Infos brachte mir die News mal nicht ;) :D
 
Das bedeutet die PS2 bekommt wieder die alte Gibson SG, wärend die XBOX 360 die neue X-Plorer (Gibson Explorer!) Gitarre bekommt!
Game wird sowieso allein wegen Dolby Digital und der geilen "Metalaxt" für die 360er gekauft! :)
 
Die Tracklist ist ebenfalls veröffentlicht.
Laut GAMEPRO News sind es folgende:

Strutter - Kiss
Mother - Danzig
Monkey Wrench - Foo Fighters
Shout At The Devil - Motley Crue
Tonight I’m Gonna Rock You Tonight - Spinal Tap
Heart Shaped Box - Nirvana
Message In A Bottle - Police
Woman - Wolfmother
You Really Got Me - Van Halan
Carry On Wayward Son - Kansas
Surrender - Cheap Trick
Them Bones - Alice in Chains
Search and Destroy - Stooges


Tatooed Love Boys - The Pretenders
War Pigs - Sabbath
Cherry Pie - Warrant
Who Was In My Room Last Night - Butthole Surfers
Girlfriend - Darkness
Can’t You Hear Me Knocking - Rolling Stones
Sweet Child of Mine - GnR
Killing In The Name - Rage Against The Machine
John The Fisherman - Primus
Freya - (The) Sword
Bad Reputation


Jessica - Allman Brothers
Crazy On You - Heart
Trippin On A Hole In A Paper Heart - STP
Rock This Town - Stray Cays
Last Child - Aerosmith
Stop - Janes Addiction


Madhouse - Antrhax
Hangar 18 - Megadeth
Laid to Rest - Lamb of God
Misirlou - Dick Dale
Beast and the Harlet - Avenged Sevenfold
Freebird - Lyn Skyn
YYZ - Rush
Psychobilly Freakout - Rev Horton Heat

Quelle: Gamepro.de
 
Don Pablo: Wie kommst du drauf dass das Gibson Gitarren sind? Wenn es das Game im Bundle mit Gibson-Controller gäbe, dann wäre das wohl n ganzes Stückchen teuerer ;-)
 
Die Gitarre von Guitar Hero 1 wurde offiziell einer Gibson nachempfunden (vom Aussehen). Nicht umsonst hat Gibson auch in Amerika bei einem Großevent Guitar Hero promoted.
 
Die entsprechenden Formen gibts von den verschiedensten Herstellern. Die Gitarren sehn sich mit unter so extrem ähnlich dass man sie rein optisch teilweise sogar nur noch über das Hersteller-Logo (Kopfplatte) erkennnen kann. Für mich ist und bleibt dieser Controller jedenfalls billiger Plastik-Schrott, der nicht im Geringsten mit einer echten Gitarre mithalten kann. Ätsch ;p
 
Irgendwas findest du an den Spielen aber gut, ansonsten kann ich mir deine rege Beteiligung in den ganzen GH Topics nicht erklären. :D
 
Ich finde es gut dass ein paar unrockbare Jugendliche durch dieses Game langsam mit dem Thema Rock vertraut werden! :-) Aber Fakt ist dass ich mir das Spiel nicht holen werde weil ich hier einfach ne tolle echte E-Gitarre rumstehn hab. Und wenns mich überkommt schnapp ich mir die und rocke vor meiner Marshall-Wand. So ein geiles Gefühl kriegst du mit keinem Game auf dieser Welt hin. Trotzdem n tolles Spielprinzip :-)
 
Bin xbox user und freu mich tierisch auf den 2 Teil da ich den 1 nicht spielen konnte aber so viel gutes davon gehört habe.
 
Alle GH Gitarren sind Gibson, da das ihr offizieller Partner ist.
Ach ja und die finale Songliste gibt es jetzt auch, die davor war von nem Redakteur aus der Beta abgeschrieben.

1. Opening Licks
Motley Crue - Shout at the Devil
Danzig - Mother
Cheap Trick - Surrender
Wolfmother - Woman
Spinal Tap - Tonight I'm Gonna Rock You Tonight

2. Amp-Warmers
Kiss - Strutter
Nirvana - Heart-Shaped Box
Police - Message in a Bottle
Van Halen - You Really Got Me
Kansas - Carry on Wayward Son

3. String-Snappers
Foo Fighters - Monkey Wrench
Alice in Chains - Them Bones
Iggy Pop and the Stooges - Search and Destroy
Pretenders - Tattooed Love Boys
Black Sabbath - War Pigs

4. Thrash and Burn
Warrant - Cherry Pie
Butthole Surfers - Who Was in My Room Last Night
Mathew Sweet - Girlfriend
Rolling Stones - Can't You Hear Me Knockin'
Guns N' Roses - Sweet Child O' Mine

5. Return of the Shred
Rage Against the Machine - Killing in the Name Of
Primus - John the Fisherman
Sword - Freya
Thin Lizzy - Bad Reputation
Aerosmith - Last Child

6. Relentless Riffs
Heart - Crazy on You
Stone Temple Pilots - Tripping on a Hole in a Paper Heart
Stray Cats - Rock This Town
Allman Brothers - Jessica
Jane's Addiction - Stop

7. Furious Fretwork
Anthrax - Madhouse
Living End - Carry Me Home
Lamb of God - Laid to Rest
Reverend Horton Heat - Psychobilly Freakout
Rush - YYZ

8. Face-Melters
Avenged Sevenfold - Beast and the Harlot
Suicidal Tendencies - Institutionalized
Dick Dale - Misirlou
Megadeth - Hangar 18
Lynyrd Skynyrd - Free Bird

As for the unlockable bonus tracks, RedOctane tells us that it wants to keep those songs a secret until release as to not spoil everything for the fans. Sounds good to us, though we're certainly interested to know simply what caliber of tracks will be included.
 
Misirlou ist doch das Titellied von Pulp Fiction?

Muss gestehen, dass das das einzige Lied ist, was mir vom Titel her was sagt. Vom Hören her kennt man aber bestimmt wieder die meisten.

Solange meine PS2-Gitarre über den Joypad-Converter an der 360 funzt, soll mir´s recht sein.
 
Ich Freue mich auch schon auf das Spiel aber Leider ist die Gitarre ja Kabel gebundene Hoffe das es von anderen anbieter wie z.b.Bigben eine Kabellose Gitarre geben wirt den das wer doch richtig Geil oder nicht :)
 
@t Keiner Rockstar

Ist jawohl klar, das da keine "originalen" Gibson-Klampfen beilegen! Haben aber deren Optik! ;)

Guitar Hero (PS2) Gitarrencontroller im Gibson SG-Look

Guitar Hero 2 (PS2) ebenfalls Gibson
SG-Controller

Guitar Hero 2 (XBOX 360) bekommt den neuen Controller im Gibson Explorer-Look! (legendäre Metalaxt!)

Hoffe das es irgendwann noch diese 2 weiteren Controllerversionen geben wird:

-Fender Stratocaster (evtl. weiß!)
-Gibson Les Paul (My Alltime Favourite!!!)

MfG Don Pablo
 
@ don pablo
ich glaub das ne Fender Stratocaster in weiss (party on) es wohl nich geben wird, aber ne les paul wär schon geil...
 
Zurück