God of War 2: Offizielle Website Online

DickDarlington

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 2: Offizielle Website Online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 2: Offizielle Website Online
 
God of War scheint für die PS2 ja echt der Burner zu sein. Zumindest kann ich das aufgrund der Tatsache beurteilen, da ich schon einiges bei einem Kollegen erblicken konnte und einige Trailer begutachten konnte. Ich bin gespannt wie die Entwickler es schaffen werden die Messlate für den 2. Teil noch höher zu setzen.(Das haben sie zumindest prognostiziert)
 
God of War ist eins der besten Spiele überhaupt auf der PS2, in diesem Genre ist es auf jeden Fall die Nummer 1. Ich wollts ewig nicht spielen da ich dachte das Thema interessiert mich eh nicht, dann hab ichs mal angetestet und danach jeden Tag gespielt bis ichs durch hatte :D Aber der Godmode hat dann doch eher mich geschafft als ich ihn ;)

Und die Videos zu Teil 2, da schaut eins geiler aus als das andere, was die da noch für ne Power aus der Kiste rausholen, echt Respekt. Und eins ist sicher, das gibt wieder keinen offiziellen Deutschlandrelease :D
 
Freu mich auch schon riesig auf den zweiten Teil. Der erste ist wirklich ein göttliches Spiel und ja, auch mich hat der Gott-Modus geschafft :D ;)

Vielversprechend sehen die Videos und Bilder auf jeden Fall aus. Also mir würde es auch schon reichen, wenn die Fortsetzung genauso gut wie der erste wird.
 
God of War IST das beste PS2 Spiel, wenn es nach meiner bescheidenen Meinung geht. Ich freue mich schon auf Teil 2. Endlich kann man die PS2 wieder anschmeißen. ;)
 
Finde auch, dass God of War das beste PS2 Spiel ist.

Freu mich schon auf den 2. Teil, denn Kratos "rockt" eifach ...
 
Zurück