Guild Wars: Nightfall: Neue Ingame-Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars: Nightfall: Neue Ingame-Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars: Nightfall: Neue Ingame-Screenshots
 
gewohnt gute grafik, allerdings finde ich ist dieses add on bissel "zu schnell" auf den markt gekommen ...
 
Mal sehen was daraus wird, bis jetzt hat mich die Serie noch nicht entäuscht.
Hoffe mal das es diesmal nicht einen zu heftigen Schwirikeitsgard hat(musste Missionen 5-6 mal neu anfangen^^).
 
Faction wurde schon arg schwerer gehalten als der erste Teil.
Hoffe das führt sich nicht fort
 
faction schwer??
habe die missionen mit einem kumpel und söldnern erledigt und die söldner sind nun nicht wirklich so gut wie menschliche mitspieler - war zwar happig mit gegnern die 5 oder mehr level über dir sind aber so konnte man wenigstens gut leveln und war nicht ewig unterwegs wie im ersten teil
 
Das leveln ist auch nicht das Problem das konnte man locker dort.
Doch was es wirklich schwer macht sind die vielen Gegnermassen und noch die Umweltbedingungen(Abortstein).
Das biss ich meist auf Granit, ausserdem war die Mission doch zimmlich lange.
 
Zurück