Monster 4x4: Neues Video

DickDarlington

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster 4x4: Neues Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster 4x4: Neues Video
 
Das schaut auf jeden Fall um Welten besser aus als GT Pro, den Titel behalt ich mal im Auge :) *ins Auge steck*
 
Sieht ordentlich aus, vor allem die Umgebung. Nur die Wagen sehen etwas sehr einfach gehalten aus. Die Steuerung scheint gut zu funzen.
 
Sieht wirklich gut aus ob es an Excite Trucks rankommt,naja das hat ja auch noch Steuerungsprobleme,mal abwarten.
 
Es sieht viel besser aus als GT Pro Series, aber dennoch grottenschlecht. Ich hoffe das gehört nicht zu den Grafikstandards, das wäre peinlich.
 
Auf jeden Fall keine hochgradige Augenkrebsgefahr aber von "guter" Grafik zu reden ist bei weitem übertrieben.
 
also bitte keine grafikmeinungen über GTA pro das spiel ist noch net mal im ansatz fertig.....ordentlich ist bei diesen titel die Grafik schon,ich denke aber da sich dort noch etwas tun wird....
 
lol
seid ihr alle verblendet des soll ne gute grafik sein.
des konnte mein pc vor 6 jahren
 
In Relation zu den Hardware Specs des Wii.
Moment, sind die überhaupt schon bekannt?
 
hmm, die grafik ist besser als gt aber nintendo sollte den entwicklern mal unterstützung bei der programmierung der steuerung geben ;)

naja, hier ist es wohl auch noch viel zu früh um etwas zu sagen.
 
Dardevil schreibt

lol
seid ihr alle verblendet des soll ne gute grafik sein.
des konnte mein pc vor 6 jahren

Vor sechs Jahren hattest du wahrscheinlich nicht mal einen Dreirad! und übrigens die Grafik sieht echt toll aus zwar nicht Pefekt aber toll, die lenkung scheint auch sehr gut zu funktionieren, der Mann in Video musste wahrscheinlich auch erstmal lernen wie man mit dem Kontroller umgeht

Das Spiel riecht nach sehr viel spass! im gegensatz zu andere rennspiele auf andere Grotten schlechte Konsolen deren Namen ich nicht nennen will.
 
Entarno Adun: Ich sag dir das ja nur ungern aber die Grafik ist ganz sicher nicht toll! Mag sein dass sie im direkten Vergleich mit GT Pro etwas weniger beschissen aussieht. ^^ Aber darum gehts ja auch beim Wii. Spielspaß statt grafisch auf der Höhe der Zeit zu bleiben.
 
Die Grafik ist nix, was die aktuelle Generation auch hinbekommen hätte.

Hatte ich mir aber schon gedacht, dass Ubi nicht jede Umsetzung eines X-Box Spiels für Wii mit einer aufgebohrten Grafik bringen wird.

Da Excite Truck zum Launch ja flach fällt, kommt das Spiel bei mir aber in die engere Wahl.
Spaßig sieht es auf jeden Fall aus.
 
@Billy Boy

Selbst für den Cube wäre es nciht sehr ansehnlich. Aber die Lenkrad Idee ist geil :D.
 
Die Grafik is nix besonderes, aber ich will dieses Lenkrad haben, damit macht sicher jedes Rennspiel bock so das ich getrost auf eine High End Graik verzichten kann,

nun gut GT werd ich trotzdem nicht kaufen.
 
Zurück