Dead or Alive Xtreme 2: Neue Bilder der Strandschönheiten

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive Xtreme 2: Neue Bilder der Strandschönheiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive Xtreme 2: Neue Bilder der Strandschönheiten
 
Hmmmmm lecker trifft es wohl genau...

Ich kaus mir natüüüüüürlich nur wegen dem Vollyball..:)
 
*räusper*
Ja, das sind doch wirklich ganz
ansehnliche Bilder von den Badenixen. ^^
Und dann wird immer gejammert, dass es
in der Videospielwelt zu wenig weibliche
Protagonisten gibt.
Hier ... hier gibts doch wirklich genug
Frauenpower. XD
...
Ich höre schon die Frauenrechtler schreien. ^^
 
Sieht schlecht aus... Dass wäre auch auf der XBOX möglich gewesen :)
 
Ich konnte das Game ja schon auf der X06 anspielen, und irgendwie sah es live anders aus als wie auf den bis jetzt veröffentlichten Bildern. Die Charaktere wirkten extrem nass und sahen stark nach Plastik aus, kann aber auch an den verwendeten Screens gelegen haben.

Hoffe nur, dass man das extreme Tittenwakeln abschalten kann, das sieht nämlich nicht besonders echt aus...

Pitlobster
 
Extremes Tittenwackeln *lach*
... wenn die Entwickler den Vorbau der Strandschönheiten unbedingt so groß gestalten müssen und dann den Damen nicht einmal einen BH verpassen, dann muss man(n) wohl oder übel so ein Gewackle hinnehmen :D ;)

Wann kommt denn so ein Spielchen endlich mit knackigen Kerlchen heraus, so dass eine Zockerin endlich auch mal was für´s Auge geboten bekommt??? :D
 
politicus Du hast die richtige EInstellung :)
Will auch Tittis wackeln sehn :D Ist doch schön ^^
 
Ich hab ja auch nichts gegen Frauenbewegungen, aber wenn Hitomis Vorbau nach einem Schritt eine Viertelstunde asynchron nachbaumelt, sieht das irgendwie...

Ich geh aber davon aus, dass es wieder diese "wie alt bist du"-Funktion geben wird. Unter 17 wackelt dann nix. Und damit meine ich das Alter des Spielers ;)
 
Wie sieht es den, dann mit 60 aus. :)

Ich wollt es mal bei Ultimate versuchen bin aber net dazu
gekommen...
Muss mal gleich versuche...xD
 
Zurück