GT Pro Series für Wii: Erste Screenshots zum Spiel

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GT Pro Series für Wii: Erste Screenshots zum Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GT Pro Series für Wii: Erste Screenshots zum Spiel
 
schlecht? wieso denn? dachte beim wii gehts um den spielspass (steuerung) und nicht um die grafik ;) nein mal im ernst die screens schrecken echt ab. sieht aus wie ein n64 game, sogar noch schlechter!
 
@ Lordchen
Die Grafik ist grausam, dass stimmt, du musst es ja auch als Nintendofan nicht kaufen...

Bestimmt hat Sony den Hersteller dieses Games beauftragt ein Müllprodukt auf die Konsole zu bringen damit es einen schlechten Einfluss auf die Verkäufe der Wii hat :D
 
Na ja, nicht wirklich berauschent die Bilder.
Ubi Soft hat sich woll zu viel vorgenommen, 8 spiele für den Lunch alleine für Wii. Das ist schon viel.
Für das spiel haben sie sich vielleicht nicht so viel mühe gemacht.
 
Ich würde sagen wir wissen jetzt dank des Interviews alle warum Ubi WII so supportet. Das sollte für die herren dennoch nicht heissen: bringen wir jetzt zu jedem Genre auf biegen und brechen ein game raus. Zugegeben die Grafik sieht ein bisschen kränkelich aus, aber dennoch ist es cell shading und da sieht die grafik einfach immer wie cell shading aus. Daher verstehe ich nicht wieseo Ubisoft daraus ein realistisch game macht, wo doch die Engine garnicht dafür gedacht ist. Naja ich würde sagen, wenn sie nicht irgendwas besonderes in dem game in petto haben wird wohl nicht viel draus es sei dennspielerisch käme es an ein GT ran, was ich bezweifele denn dazu gehört viel und mit Cell shading wäre es trotzdem abschreckend für "Profis". Mal abwarten
 
eine extrem bessere grafik als auf dem gc darf man sich eben auf der wii nicht erwarten - das konzept der wii beruht eben nicht darauf. wer auf supergeile grafiken steht darf eben keine wii kaufen - aber es wird einem dann trotzdem etwas entgehen. immerhin dringt die wii in galaxien vor die nie zuvor ein mensch gesehen hat..........
 
ich glaub das einzige an dem game von ubisoft was taucht is dieser lenkrad-aufsatz...
 
"eine extrem bessere grafik als auf dem gc darf man sich eben auf der wii nicht erwarten"

- Diese Grafik ist noch hundertmal schlechter als die Cube Grafik.

Also ich weiß nicht, bißher zeigt der Wii nur bescheidene Grafik. Ich habe ihn zwar auch als Favorit, aber eine gewissen Optik muss es doch schon haben.
 
------------
Also ich weiß nicht, bißher zeigt der Wii nur bescheidene Grafik. Ich habe ihn zwar auch als Favorit, aber eine gewissen Optik muss es doch schon haben.
------------

Das kann man so nicht stehen lassen, es gibt schon einige Perlen, die meisten kommen von Nintendo direkt. Aber einige Spiele verdienen echt den Preis für die goldene Mistgabel, GTPro gehört dazu, FALLS es so bleiben sollte. ich hab da immer noch eine ganz geringe Hoffnung dass die nicht so bescheuert sind das so zu veröffentlichen ;)
 
weiß ja net wat alle hier haben, aber mies schaut das net aus. klar kann der WII mehr und ich denke da wird noch einiges verbessert. außerdem weiß keiner von uns aus welcher phase der entwicklung diese pics stammen...
an alle nintendojünger, hofft auf verbesserungen und freut euch auf das game, denn bisher wurdet ihr mit krachern aus diesem genre verschont (n64 & gc). ob es ein kracher wird sei dahingestellt...

ps: cel-grafikstil is net unbedingt schlecht, hat einen gewissen charme...
 
jetzt ehrlich......das sieht ja wohl scheiße aus......................................
 
Ich hoffe mal, dass sind schlechte Scans, zumindest hatte ich den Eindruck. Allein schon weil die Bilder recht unscharf sind.
 
Auch für Cel Shading Verhältnisse sieht das einfach grausig aus. Da hatte ein Zelda oder Jet Set Radio Future eine ganz andere Qualität.

Sogar Auto Modellista für die PS2, das ja auch Cel Shading hat, sieht um einiges besser aus.

Besonders beeindruckend sind die Tetrisblöcke im Hintergrund...verzeihung - das sollen ja Häuser sein. :D Und lecker eckige Kurven, wow. ;)
 
ich habe meinen unmut hierzu schon geäußert und behaupte weiterhin, das dieses nicht ernst gemeint sein kann!!

entweder haben die entwickler hals über kopf mit der produktion von wii games angefangen (und zwar erst vor kurzem) oder jemand bezahlt diese leute, damit sie so schlechte propaganda über die leistung des wii verbreiten...
 
Ich möchte hier niemanden kränken ..aber die von hinten ansicht sieht
irgendwie comic haft aus fast schon Cell shading..

______________________

Was aber komisch ist von forne sehen die Autos ganz normal aus.
 
und ich möchte gerne die Unwissenden aufklären...Hier handelt es sich um ERSTE Screenshots mit anderen Worten um welche die zu einem ganz frühen Zeitpunkt des Spiels entstanden sind. Wer hier jetzt abfällige Bemerkungen über die Grafik macht ist minderwetig!!! Das können diese idioten wieder machen wenn das Spiel fertig ist und nicht vorher. Außerdem verlassen würde ich mich auf Screenshots sowieso nie....
 
@alex18

also das mit dem "minderwertig" überhöre ich einfach mal ;)

zu der grafik: screens von solch einem frühen entwicklungsstadium veröffentlicht nur der, der diesem game schon im vorfeld schlechte publicity bescheren will. ansonsten zeigt man lieber garnichts, als so etwas hier...

du siehst ja die meinungen hier.
 
Zurück