Call of Duty 3: Neuer Trailer veröffentlicht

DickDarlington

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 3: Neuer Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 3: Neuer Trailer veröffentlicht
 
könnte auch n addon für cod 2 sein
;-/
sieht meiner meinung nach genau gleich aus...bis auf die verbesserten lichteffekte...
 
Es wird unter anderem natürlich auch für die Playstation 3 erscheinen. ;p Bin aber schon ziemlich gespannt drauf... hab seit dem ersten COD Teil keinen Weltkriegs-Shooter mehr gezockt. Zeit für was Neues!
 
Silbermond hat folgendes geschrieben:

Also die Grafik sieht um Mailen besser aus als die von COD2!


Wo? Sieht aus wie CoD2. Und wieso willst Du die anmailen? ;)
 
Dafür ist das Gameplay wie immer langweilig, mal spielt wieder mal die guten Amis - maschiert wieder durch Europa, Afrika oder sonst wo - knallt wieder die bösen deutschen in Alleingang ab und rettet schließlich die Welt, danach kommt irgendein Video über die guten Amis und den bösen deutschen bla bla bla, wie oft wollen die den Käse noch machen ? Ich würde gerne mal auf der deutschen Seite spielen.
 
Das wäre das Was,mit der Wehrmacht durch Europa zu maschieren,aber an Sich hast de Recht swar,immer das Gleiche.
 
Die Deutschen zu spielen wäre wirklich mal interessant!!
mfg silicon valley
 
Finde Ich auch Die Deutschen zuspielen wär mal was anderes aber Leider geht das ja nur bei Mehrspieler modus.
Ich habe vor kurzen gehört das es wohl keine PC version von COD3 geben soll also das würde ich scheiße finden da es auf PC bestimmt besser spielbar ist mit Tastatur und Maus.
 
Bei dem Gedanken, eine Kampagne aus Deutscher Sicht zu präsentieren kriegen die Publisher (wohl nicht ganz zu unrecht) halt einfach kalte Füße. Der Großteil der Weltbevölkerung (und insbesondere der Amis) kennt einfach nicht den Unterschied zwischen einem armen Wehrmachtschlucker und einem völkermordenden SS Offizier. (wenn ich mir das überhebliche, verhöhnende Gegröle von den deutschen Soldaten in COD2 anhöre kennen ihn die Entwickler wohl auch nicht. Ich wage einfach mal zu bezweifeln, dass die halberfrorenen und verhungerten Deutschen in Stalingrad noch solche klischehaften Töne von sich gegeben haben)
 
Ist richtig so! Call of Duty 3 kommt nur für die Konsolen! Es wird keine PC-Version geben!
 
@ Sigistauffen

In Brohters in Arms - Earned in Blood, gibt es eine deutsche Kampange im Einzelspielermodus, es sind zwar nur 5 bis 6 Missionen aber immerhin, dann dürfte es doch net so schwer sein, ein COD aus deutscher Sicht zu spielen. Ubisoft hat es vorgemacht.
 
Zurück