World War 1: 1914-1918: TGC kündigt Strategiespiel an

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World War 1: 1914-1918: TGC kündigt Strategiespiel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World War 1: 1914-1918: TGC kündigt Strategiespiel an
 
Das waren die ersten Panzer im 1. Weltkrieg, ich glaube damals passten 6. Mann rein und die Amis oder Briten, weiß nicht genau wer, haben die damals benutzt
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Das waren die ersten Panzer im 1. Weltkrieg, ich glaube damals passten 6. Mann rein und die Amis oder Briten, weiß nicht genau wer, haben die damals benutzt


Das ist mir schon klar, aber schaut man das verhältnis Panzer zum Lastwagen an.
Da muss man doch meinen das der zu gross ist. ^^
 
Ist mal ne Abwechselung zu WW2.:)
Ein FPS fänd ich auch gut über diesen Krieg.
 
Die Grafik sieht schon mal eher bescheiden aus was mich persönlich freut da ich nur einen Oldie-PC (1Ghz) habe.^^
Anonsten finde ich es gut, dass man nach dieser übermäßigen Ausschlachtung des WWII auch einmal den WWI ins Auge fasst.
Damals gab es wenigstens keinen "Bösen" sondern nur kriegsführende Parteien die gleichermaßen im Recht/Unrecht wahren und strategisch gesehen bietet sich auch viel neues.
Ich persönlich würde zumindest gerne mal bei Tannenberg ausoprobieren ob ein zweiter Hindenburg in mir steckt. ;)

Die Panzer hatten Frankreich und das Deutsche Reich übrigens ebenso wie Amiland und England - nur, dass die deutsche Oberste Heeresleitung ihren Wert zu spät erkannt hat.
 
Wahrscheinlich weil die im vorfeld doch sehr viele ausgefallen sind. Besonderes die Panzer die es nie zum Einsatz schafften, gab ein schlechtes licht darauf.

Na ja ob es ein Toptitel wird ist wegen dem Low-Price schon zu bezweifeln.
 
Die Grafik könnte auch gut aus (dem drei Jahre alten) Blitzkrieg stammen. Egal, denn das Szenario (Erster Weltkrieg)ist interessant. Hauptsache, der taktische Anspruch stimmt. Wenn dann noch der Preis stimmt, pfeife ich auf eine tolle Optik.
 
Zurück