Pro Evolution Soccer 6: Entwickler enttäuscht über fehlende deutsche Liga

mamasita

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 6: Entwickler enttäuscht über fehlende deutsche Liga gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 6: Entwickler enttäuscht über fehlende deutsche Liga
 
Ich kann den Ärger verstehen.

Da hat man schon das definitiv spielerisch beste Fussballspiel auf dem Markt und dann scheitert´s an diesen blöden Lizenzen.

Selbst Sonys TiF steht von den Lizenzen her mittlerweile schon besser da.
Dieses Lizenzengewurschtel macht in meinen Augen den ganzen Sport kaputt.
Es geht nur noch darum wer die meisten Millionen bezahlt.
 
fuck of DFL....

is echt ma richtig zum Kotzen ...

die ganzen geldgeilen Säcke, da inner DFL-Führung..klar EA zahlt gut & bekommt die Lizenzen

und PES ? ...das um Jahre bessere Spiel ?

geht leer aus...scheiß "Timokratie" ...
 
Halt die Macht des Geldes.

Selbst wenn Konami jetzt auch mal ordentlich in die Kasse greifen würde, würde EA sich das Geschäft nicht nehmen lassen und das Angebot noch weiter aufstocken.

Trotz schlechterem Gameplays verkauft sich Fifa alljährlich besser als PES.
Kann man nix machen.
 
Wäre ja nicht allzu schlimm, wenn die nicht mittlerweile auch Homepages anschreiben, weil sie Datenfiles anbieten. So wirds immer schwerer auch die authentischen Namen in PES reinzubekommen.
 
Die Datenfiles für die Namen nützen aber leider nix, wenn nichtmal eine Deutsche Mannschaft drin ist.

Und da sämtliche Mannschaften sowie deren Ligen aus Deutschland laut DFL entfernt werden müssen, fällt das ja leider auch flach.
 
ja bayern ist hald noch drin
das team das ich will :p
aba die deutsche liga ist vergleichsweise zur italenischen billig und die hat konami auch eiso konami inverstieren fette werbung machen und pes7 wird sich sehr gut verkaufen
 
@ dardevil: ich finde keineswegs, dass die bundesliga "billig" gegenüber der serie a ist... aber wenn dir verpfiffener, langweiliger fussball gefällt, bitteschön!
 
Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

@ dardevil: ich finde keineswegs, dass die bundesliga "billig" gegenüber der serie a ist... aber wenn dir verpfiffener, langweiliger fussball gefällt, bitteschön!


Naja, in Asien sind die Ligen in England, Spanien und Italien halt um einiges populärer als die Bundesliga. Deshalb haben die Japaner auch diese 3 Ligen
komplett lizenzsiert.
 
In Italien wird auch geschmiert was geht, da werden sich dann halt gegenseitig Dienste erbracht ;)
 
Ich Finde es auch scheiße mit der deutschen Liger.
Aber ein tröst gibt es ja die Deutsche Nationalmannschaft ist ja dabei da kann die DFL nichts zu sage da hat der DFB ja nur was zu sagegen.
Ich glaube die Deutsche Liga ist in Asien auch sehr wichtig die finden das wohl auch scheiße das die nicht da bei ist.
Aber wie immer gibt es ein Verein der die Deutschen Vertreten tut und das ist auch Mein Lieblings Verein der FC Bayern München auch wenn ich aus den Norden komme bin ich ein Bayern Fan und ich schäme mich nicht dafür.
 
Halomaster hat folgendes geschrieben:

Aber wie immer gibt es ein Verein der die Deutschen Vertreten tut und das ist auch Mein Lieblings Verein der FC Bayern München auch wenn ich aus den Norden komme bin ich ein Bayern Fan und ich schäme mich nicht dafür.


Wie kann man das nur so heraushängen lassen.
Pass man auf das du nicht eines Tages für deine Freundschaft zum FCB übelst verhauen wirst hehe.

:D :D

Wenn ich Bayern Fan wäre, würd ich darüber stillschweigend die Klappe halten.
Sowas kann sonst übel enden und man hat irgendwie immer die halbe Nation gegen sich.
 
Nix gegen Bayern Duhuuuuuuu

Der FC Bayern ist mir aber wurscht, ich hasse Fussball ;) , aber wehe Du sagst was gegen Bayern, ich schick dir den Daniel Küblbeck aufn Hals, der wohnt hier ca. 30 km von mir weg (und da kann er auch bleiben *g*)
 
Schade hatte mich so auf das Game gefreut endlich mal wieder ne gute Fuball simulation, naja werd mir mal die Demos saugen und dann vergleichen ob es P§S6 oder Fifa07 wird. Wofür gibt es den XBL Marktplatz denn ? ;)

mfg
 
Also jaypeekay in der Fussball Bundesliga bin ich für Bayern und soweit wo sie noch spielen wie DFB Pokal und so da zu stehe ich halt wenn du sie nicht magst den ist das nicht mein problem oder, ich bin ein netter Mensche und komme auch mit anderen Fans Klar da wir über Fussball Reden auch wenn die Bayern nicht mögen Verhauen sie kein dafür das sind meine Erfahrungen.
Ich bin Für Deutscland wenn die spielen, Und ich Liebe Handball und bin ein SGF FAn da ich auch in dieser Stadt Lebe,.
Hoffe es Kommt Bald mal ein Handball Spiel Raus Für Xbox360 oder Pc, Wii, Xbox.
 
@Lordchen

Wenn bei mir de Küblböck wohnen würde, wär ich schon lange weggezogen.
Alleine der Gedanke macht mich Wahnsinnig.
Man ahnt nix böses und auf einmal steht er im Einkaufszentrum neben einem. *schauder*

@Halomaster

Ich bin auch für Deutschland wenn sie spielen und ich freue mich wenn Bayern auf internationaler Ebene wie zuletzt gegen Mailand mal gewinnt.
Nur in de Liga gehen sie mir irgendwie auf den Zeiger.
Jedes Jahr gewinnt der selbe, das weiß man schon meist vor der Saison.
Wenn man jemand anderes gewinnt, werden dem die Spieler weggekauft usw.

Handball ist nicht so mein Ding und ich gehe auch nicht davon aus das jemals ein Spiel dazu kommen wird.
Dazu fehlt einfach die Fanbase, denn die ist größtenteils auf Norddeutschland beschränkt.
 
@Halomaster
Zitat:"Ich glaube die Deutsche Liga ist in Asien auch sehr wichtig die finden das wohl auch scheiße das die nicht da bei ist"

´n Kollege hat das Japanische PES 6, also Winning Eleven 10. Soweit ich mich erinnern kann ist die Bundesliga da auf jeden fall dabei. Sprich, die Asiaten haben gar keinen Grund sich zu beschweren .
 
Wenn das nur für die Deutschen Versionen rausgeschnitten sein sollte, wäre evtl. ein Import aus dem Europäischen Ausland ganz interessant.
 
Man einfach PAtch einbauen !!!
Wenn Konami klug ist, lassen sie Namen und Vereinslogos sowie alle andere über ein SaveGame machbar.
Fans werden einmal die Datei erstellen und schon hat man die gesamten Ligen.
 
Zurück