German Street Racing: Neue Screenshots

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu German Street Racing: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: German Street Racing: Neue Screenshots
 
....wie Prevailer schon sagt, da freut man sich, dass man auch in der eigenen stadt rasen kann; ich freue mich schon drauf, die strassen meines düsseldorfs auch virtuel unsicher zu machen, lol. hoffentlich wird das spiel einiges bieten können, vorallem die grafik/technik des games muss gut sein/werden, denn ansonsten interessiert mich das überhaupt nicht, schliesslich gibt es genug gute race-games auf´m markt.
....mfg...rico...:).....
 
naja, ich hoffe nur, die "originalgetreuen Nachbildungen" halten auch, was sie versprechen... ich will durch leipzig rasen :D
 
Zurück