Virtua Tennis 3: Neue Screenshots

DickDarlington

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Tennis 3: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Tennis 3: Neue Screenshots
 
Es kommt für 360 und PS3 raus. Die Bilder gefallen mir, sehen schön aus.
 
Sieht schon sehr gut aus. Endlich mal wieder ein hoffentlich guter Virtua Tennis-Teil.
 
Sollte Teil 3 nicht dieses Jahr erscheinen ?
 
Ne glaube nur für die PS3 Dieses jahr igal Ich Habe Mir den Richtigen Artikel duch Gelesen und habe mich über den ein satz gewundert da steht ( Auch die verbesserte Gegner-KI soll die Herausforderung steigern.)? soll das heißen die Xbox360 version hat eine bessere Gegner KI als die PS3 oder PC version?
wäre ja mal wieder ein schlag ins Gesicht für Sony das die Xbox360 Eine Bessere Gegner KI hat als die PS3 Version.
 
Ki ist egal , ein Xbox360 Spieler spielt meist eh Online ^^ ups da treffe ich gerade einen wunden Punkt.. die PS3 Version soll ja keinen Onlinemodus bieten... *g* Wahrlich Next Gen ^^
 
@Suntiago

Oops scheint dir wirklich leid zu tun:D:D Beim Ps3 Preis können sowieso nur die reichsten Könige von Europa zusammen spielen:D:D:D
Kleiner Scherz
@topic
Sehen doch wirklich gut aus.
 
Ich will keine Bilder, ich will endlich das Spiel *rummecker*

Wann kommt es denn nun eigentlich für die 360? Der eine schreibt 2. Quartal, der nächste Frühjahr und nirgends steht ein genauer Termin.

Auf das game wart ich genauso zappelig wie auf die Wii ^^
 
Zurück