Rainbow Six: Vegas: Erstes PSP-Spiel mit U3- Engine

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six: Vegas: Erstes PSP-Spiel mit U3- Engine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six: Vegas: Erstes PSP-Spiel mit U3- Engine
 
Das sieht gut aus, dass sieht richtig gut aus!
Den Titel behalte ich sicherlich im Auge!

greetz hotte
 
Wow sieht ja richtig gut aus, mal sehen wer es schafft die PSP komplett auszuschöpfen.
 
das problem bei solchen psp-spiele sind dann die langen ladezeiten und das ständige streamen! das wird dann echt zum problem!!
 
Wird der Akku der PSP eigentlich bei solchen Grafiken noch mehr belastet als sonst? Zumindest bei Laptops ist es so, je mehr Power desto kürzere Laufzeit

Auf jeden Fall schauts gut aus auf den Bildern, kann man nix sagen
 
Die Bilder sehen Gut aus Aber ob Die psp das Auch Rukkel frei hin bekommt weis keiner das glaube ich nehmlicht nicht den so gut ist die psp ja auch nichtl.
 
Frag mich immer wieder, wird die Technik der PSP immer besser oder was. Das Gefällt mir, weil die Entwickler sich diesmal mehr mühe geben.
 
Geilo,denke aber, dass ich die 360-Fassung vorziehen werde...
Was ich mich mal frage, ob Sony überhaupt irgendwann mal die Prozessorlimitierung aufhebt...die spiele sehen jetzt schon hübsch aus, dann könnten se aber noch hübscher aussehen :)
 
Höhere Prozessorleistung würde auch mehr Akkuleistung erfordern.

Zu diesem Zweck wurde ja bereits bessere Akkus angekündigt die jedoch bislang nicht erschienen sind.
Bei der ganzen Explosionsgefahr vielleicht ja auch kein Wunder.

:D
 
Wow...
U3 engine auf psp?
Wieso wurde die games mit u3 engine dann für den wii gecancelt?
 
Wenn das Spiel in Action wirklich mal so gut aussehen wird wie auf den Screenshots (und nicht womöglich noch besser :D ), dann darf sich "Syphon Filter: Dark Mirror" warm anziehen - "Rainbow Six: Vegas" wäre u.A. das erste PSP-Spiel, das dynamische Schatten bietet...
 
Zurück