Playstation 3: Lieferinhalt der japanischen Version

M

mASTERoFdISASTER

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Lieferinhalt der japanischen Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Lieferinhalt der japanischen Version
 
HEADSET FEHLT , WICHTIGER WIE ALLES ANDERE BEIM ONLINESPIELEN *g*
 
headset?! oh ja is das wichtigste beim lieferinhalt...
mich wunderts, dass n lankabel bei is...sonst is ja alles ohnehin der übliche standart...klar hdmi kabel wär schön,aber dann müsste jeder übern fernseher verfügen,welcher n hdmi anschluss hat, das ist aber noch nicht der fall.
 
sehr, sehr sparsam...also bei dem preis hätten sie locker noch ne fernbedienung bei legen können( wenn sie schon so damit prahlen, das es ein multigerät ist). und ein headset ist, wie schon oben erwähnt, auch heutzutage pflicht, wenn man online zocken will...und das wichtigste ist das hdmi-kabel, das eigentlich auch bei dem preis inbegriffen sein sollte...aber naja...kaufen werd ich sie mir erstmal so oder so nicht...da warte ich doch lieber noch ein jährchen, und zock erstmal 360 weiter..die hat einfach zur zeit das beste preis/leistungsverhältnis....ist meine meinung....mit solchen paketen erschwert sich sony die abverkäufe selbst....
 
Das ist ja wohl auch das Mindeste dass man zum kabellosen Controller auch das Kabel zum Laden dazu gibt! Alles andere wäre ja wohl n echter Witz ;)

PS: JA, ich bin wieder da! Live aus dem Studentenwohnheim. Hrhr!
 
Was wollt ihr denn^^
Die Ausrüstung ist zum Zocken doch wohl völlig ausreichend.HDMI Kabel kann man nicht verlangen,zumal der Preis für so ein Kabel recht hoch ist!Außerdem haben noch nicht so viele Leute einen HD-Fernseher,vorallem keinen HD-TV mit HDMI Anschluss.Passt schon,das nötigste ist dabei.Der kabellose Controller kann ja auch als "Fernbedienung" fungieren.Also wer mehr will,blecht einfach noch mehr und heult nicht herum.Macht nicht wieder so ein Affentheater!
 
Da habt ihr recht eine Fernbedienung ist bei so einen Preis von 599 Euro ja Pflicht weil das war ja auch bei der XBox360 mi dabei und wenn ich mal von Kabel ausgehe da war doch auch ein HDTV Kabel bei der XBox360 mit drin wo man von RGB auf HDTV umschalten konnte wenn man kein HDTV Gerät hatte so was nen ich Kundenfreundlich warum geht das nicht bei Sony na ja so ist Sony eben.
 
-----------
Außerdem haben noch nicht so viele Leute einen HD-Fernseher,vorallem keinen HD-TV mit HDMI Anschluss.
-----------

welcher HD-fernseher hat denn keinen HDMI-anschluß? nur die billigst-geräte aus dem supermarkt ;). ansonsten ist mittlerweile sogar das untere preis-segment der HD-TVs mit HDMI ausgestattet.

also das fehlende HDMI-kabel finde ich sehr bedauernswert. auf eine fernbedienung kann ich im notfall auch verzichten, der PS3-controller ist ohnehin wireless...
 
@IImater

Nur mal so nebenbei: in den USA + Japan haben mehr als 60% ALLER HD-TV´s KEINEN HDMI-Eingang !!!!!

Dieser ist eine "üble" Neuetnwicklung der von der Film-Industrie gefordert wurde um den Kunden besser "IHREN" zwang aufdrücken zu können.

HD wurde in amerika 1096 ausgestrahlt. seit 1998 verkaufen sich dort vermehrt HD-TV-Geräte. HDMI wurde erst 2003 eingeführt !!

Ein HDMI-Gerät ist nur Garant dafür das die neuen HDMI-Geräte mit dem z.T. extrem perversen Kopierschutz leicht angeschlossen werden können.
HDMI bedeudet nicht gleich "bessere Qualität" als YUV !!!!!!


zur News: Also wenn bei der PS3 nichtmal ein YUV-Anschluss dabei ist, sondern NUR das total veraltete gelbe video-komponenten Kabel. DAS wäre das Unding schlechthin von Sony.
 
@Dragonboi - LAN-KAbel>
Sollte die PS3 nicht W-Lan unterstuetzen?
Und jetzt mal butter bei die Fische> WASISTDENN JETZTWICHTIGER? Erst rumposaunen das die PS3 mit seinem real-HD viel geiler ist als die PS3 und dann sagen: Jaja blabla ich brauch bei der PS3 kein HDMI-Kabel sieht auch auf meinem Medion Roehrenfernseher geil aus. Ja, das ist die Zunkunft. HD faengt halt erst mit der PS3 an. Das ich nicht lache.
80 rozent der Sony fanbois hat keine Ahnung, der rest zockt auch XBOX 360.

Schaff dir erstmal nen HD an bevor du mit kollektiven beleidigungen um dich schmeisst!
 
Mal abgesehen davon, dass der Inhalt der Packung nicht wirklich überrascht: Hat einer das Video des Menüs gesehen? Ziemlich arm oder? Sieht aus wie auf der PSP, ich würde meinen, dass man für 500 Euro n bisschen mehr verlangen kann. Auch wenn es nicht wichtig ist, wie das Menü aussieht: Ich finds ein bisschen mager...
 
ohne hdmi kabel brings doch eh nix denn das ist ja ziemlich teuer neja ich werde mir die ps3 nur kaufen wenn sowas wie God of War 3 kommt kaufen und sonst nicht.
 
1. Component- Kabel is dabei, also nichts mehr mit: ´´die 360 is viel besser weil die hat son YUV-kabel und kann sofort hd und die ps3 nicht´´

2. machen sie hier wieder leute gedanken über die ps3, die sich wahrscheinlich sowieso keine kaufen werden nur um jetzt ma nen bischen schlecht zu reden

3. wir immer behauptet die ps3-fans sind verblendet und reden sich alles schön bla bla bla, dabei versuchen jetzt viele 360-fans die ps3 schlecht zu reden und glauben dann auch noch selber dran um ihr gewissen zu befriedigen
 
pinhead hat das geschrieben:
HD wurde in amerika 1096 ausgestrahlt. seit 1998 verkaufen sich dort vermehrt HD-TV-Geräte. HDMI wurde erst 2003 eingeführt !!
-
also schon im 11. Jahrhundert wurde HD ausgestrahlt. kein Wunder weshalb die Indianer und sonstigen Ureinhwohner ausgerottet worden sind, weil man neidisch aufs HD war. :)
sry, ich weiss natürlich, dass es nur nen Tippfehler ist und dies jeden passieren kann. :)

selo_the_don hat das geschrieben:
2. machen sie hier wieder leute gedanken über die ps3, die sich wahrscheinlich sowieso keine kaufen werden nur um jetzt ma nen bischen schlecht zu reden
-
irgendwer hatte hier vor kurzem im Kommentarbereich etwas gepostet, was inhatlich irgendwie in die Richtung ging von wegen:
man spricht auch über sauteure Autos, Rennwagen etc. - also Sachen, die man sich eh nie kaufen würde.
man spricht auch über Fussball, obwohl hier wohl keiner in der Bundesliga etc. spielt oder ? :)
 
@ info

stimmt schon aber du machst dir sicher keine gedanken wie scheisse es dem fc bayern geht wenn du dortmund-fan bist
 
hmm ehrlich gesagt interessiert mich (Bundesliga) Fussball überhaupt nicht. :)

aber ums auf das Beispiel der Konsolen zu bringen:
natürlich interessiert es mich, wie es den derzeitigen drei Konsolenherstellern geht - egal von wem ich nun Fan bin oder nicht. ich jedenfalls les dazu jede News zu diesen drei Bereichen - beim Rest je nach Geschmack. :)
 
Bei dem ganzen Kabelgerede kommt keiner auf die Idee, dass das beste Kabel von der Bildqualität wohl eindeutig das VGA-Kabel ist, was man für wenig Geld für die 360 kaufen kann. Gute HD-TVs haben auf jeden Fall eine VGA-Anschlauss. Nur im VGA-Kabel hat man die echte Signaltrennung der drei Farbkomponenten und der horizontalen und vertikalen Synchronisation. Dazu kann man die XBOX dann an jeden beliebigen PC-Monitor TFT oder Röhre anschliessen und hat die HD-Auflösung in brillianten Farben bei gestochem scharfem Bild =)
Wird es für die PS3 auch ein VGA-Kabel geben?
 
LOL - Wie sich die Käufer veräppeln lassen ist echt witzig.
HD-Konsole ohne HD-Kabel?
HDMI braucht man zwar sowieso nicht, mein PC hat auch sowas nicht und trotzdem können Auflösungen jenseits von FullHD dargestellt werden...
Ich check den Rummel um den ganzen HD-Nonsens eh nicht. 1280*720 soll HD sein, warum haben die Displays dann 1366*768 Pixel oder 1024*XYZ...
Scheint mir nicht sehr plausibel und durchdacht zu sein.

MFG
 
Schon fast verwunderlich, dass Sony überhaupt ein Stromkabel beigelegt hat...
 
Zurück