Payload: Totgeglaubte leben länger...

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Payload: Totgeglaubte leben länger... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Payload: Totgeglaubte leben länger...
 
"Nachdem der exklusive N-Gage-Titel ´Payload´ schon fast in der Versenkung verschwunden ist,.."

Das Spiel soll in der Versenkung verschwunden sein? Nicht wohl eher der N-Gage selbst? ;)
 
Als N-Gage Besitzer durchaus, mich hat auch interessiert, was aus dem Titel geworden ist. Und es freut mich, dass er wohl doch noch herauskommt.

Der Titel ist nach dem anvisierten Start im April immer wieder hinausgezögert worden, ich hatte mit dem Game allerdings noch gerechnet. Schön, dass der Titel es noch geschafft hat.
 
Zurück