The Elder Scrolls IV: Oblivion: Beeindruckende Bilder der PSP-Version

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls IV: Oblivion: Beeindruckende Bilder der PSP-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls IV: Oblivion: Beeindruckende Bilder der PSP-Version
 
Sie recht ordentlich aus,aber ob es an die Klasse der stationären Konsolen ankommt...
 
Wow, der PSP scheint ein kleines Kraftkerlchen zu sein. Sieht echt gut aus. Aber bestimmt ist nicht die ganze Cyrodiil-Map drauf, oder?
 
Also wenns wirklich die Grafik gibt, kann das eigentlich nur eins auf der PSP heißen: Ladezeiten beim Betreten neuer Orte/Dungeons/Häuser...
Alles andere würde mich wundern, aber extrem positiv überraschen
 
ich glaube nicht das es würklich so gut aussieht!
wie wollten sie die ganze umgebung in die PSP bekommen ?!
 
Ladezeiten bei RPGs empfinde ich als den Stimmungskiller Nr.1! Lieber eine schlechtere Grafik, als Ladezeiten...
 
Auf einem Handheld hat so ein Spiel eh keine gute Atmosphäre.
Und wie ich Bethesda kenne wird das Spiel wie auf dem PC under 360 Bug-Verseucht.
 
Was auffällt, keine Außenaufnahmen zu sehen. Ansonsten sieht das wirklich OK aus.
 
aus einem heft abgedruckte bilder kann man schlecht von beeindruckenden bildern sprechen.die grafik sieht für PSP verhältnisse gut aus.nicht mehr und nicht weniger.ausserdem glaube ich nicht dass auch nur annähernd soviel umfang auf eine UMD disc passt.leute denkt nach auf 1,8 GB passen keine 9 GB
 
Zurück