Two Worlds: Neues Bildmaterial veröffentlicht

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds: Neues Bildmaterial veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds: Neues Bildmaterial veröffentlicht
 
Sieht echt klasse aus!
4players schwärmte von der grafik bei der vorschau.
Allerdings war das die pc version.
Deshalb meine frage : sind das bilder der 360 version?und inwiefern werden sich die beiden versionen unterscheiden?überhaupt einen unterschied?

wann soll der titel in die läden kommen?

danke schon mal
mfg
 
Ich finds ganz ehrlich hässlich.. auf consolewars gibts glaube ich Xbox360 Bilder.. ich finde es sieht aus wie ein Oblivion , nur das Oblivion Ausstrahlung hat ;) Mir gefällt es so garnicht , schon alleine weil es so offensichtlich ist.. Mal Testberichte abwarten , aber für mich kein Must Have ^^
 
Wie ich schon einmal geschrieben habe: Bäume die weit entfernt sind sind auch unschärfer.
Das ist bei Oblivion ein Fehler, da dieses Spiel keinen unschärfe effekt hat. Auch gefallen mir die Worte der Entwickler:
Sie wollen sich nicht unter unnötigen Zeitdruck setzen. Ich hoffe sie halten sich daran.
 
Auf der Two Worlds Homepage gibt es einige XBox 360 Bilder:
http://www.2-worlds.com/?l=de&act=scrx

Die Grafik sieht sehr gut aus, aber viel wichtiger bei solchen Spielen ist die Atmosphäre und das Gameplay, und da ist Oblivion einfach nur schwach.
Da ist die Gothic Serie um Welten besser.

Alle Reviews die ich bis jetzt gelesen habe deuten auf ein sehr gutes Spiel hin, vorallem von der Grafik und den Animationen sind die Tester begeistert.

Da das Spiel noch heuer erscheinen wird, wissen wir auch bald wie es wirklich ist.
 
Oblivion sah am Anfang auch sehr Atmosphärisch aus.
Ich hoffe das es mit TwoWorlds nicht dasselbe ist
 
also ich finde das die grafik auf den bildern net gut aussieht,da finde ich sieht oblivion um einiges geiler aus.
 
Zurück