US-PC-Charts: Die TOP 10

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu US-PC-Charts: Die TOP 10 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: US-PC-Charts: Die TOP 10
 
na da merkt man, dass die amis doch nicht so doof sind ... was sich hier zu lande in den top10 befindet ist ja en witz. wobei die top10 auch nich die dollste ist :P
 
Ich kann nciht verstehn warum sich die Sims so gut verkaufen...
 
lol, weils spaß macht ? naja ... aber das liegt wohl auch daran, dass es für absolut jeden geeignet ist. damit mein ich auch mädchen, die keine lust haben jeden monat en anderen ww2 shooter zu spielen :P oder kinder mit strengen eltern ^^ sim city 4 überrascht mich enbisschen aber für en guten preis kann ichs mir vorstellen.
 
Die Amis haben einen besseren Geschmack generell,sogar bei der Musik...Fragt mich nicht warum,fragt wie
 
Zurück