Ninja Gaiden Sigma: 4 neue Screenshots

S

Snake Eater

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden Sigma: 4 neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden Sigma: 4 neue Screenshots
 
Wow, wenn das Ingame-Grafik ist wird das ein weiteres Grafikwunder für die PS3.
Ich hoffe das der schwierigkeitsgrad nicht so hoch wie beim Vorgänger ist und die Kamera sollte auch verbessert werden
 
ich muss sagen das die ingame grafik beim xbox ninjagaiden schon extrem genial aussah

tecmo habens in der hinsicht drauf freu mich schon auf die xbox360 version :)
 
ohrid2000 hat folgendes geschrieben:

ich muss sagen das die ingame grafik beim xbox ninjagaiden schon extrem genial aussah

tecmo habens in der hinsicht drauf freu mich schon auf die xbox360 version :)


Kommt eine 360 Version raus?
 
Dafür dürfen sich Xbox 360-Spieler auf ein Ninja Gaiden 2 freuen. :-)

@ Rollenspieler:
Die Xbox-Version ist nicht der Vorgänger. Ninja Gaiden Sigma ist bloß eine aufpolierte Version des Xbox-Spieles mit ein paar neuen Waffen, Missionen etc...
 
da hatt greatX recht :-) hehe ps3 bekommt aufploierten xbox teil und wir xboxler den 2ten.....soll mir recht sein.
 
Die Screens sehen geil aus. Aber kein riesen Unterschied zur Xbox-Version, eher eine aufploierte Variante, als ein Remake.
Trotzdem, NInja Gaiden ist das coolste und schnellste Action-"Jump´N´run". Prince of Persia ist ein Witz dagegen.
 
da ich beide konsolen haben werde (die 360 hab ich ja schon) werde ich mir wohl beide versionen kaufen.
seit resident evil weiß ich das remakes genial sein können.
sogar aufpolierte grafik gibt dem spiel eine neue atmosphäre.ob es eine gute ist wird sich aber noch zeigen.
 
Schade,dass es nicht für die 360 rauskommt,aber dafür bekommt die 360 Ninja Gaiden 2.Hehe.
 
SIEHT SCHONMAL GANZ GUT AUS.BIN MAL GESPANT OB EINE NEUE ENGINE VERWENDET WURDE UND WIE NINJA GAIDEN 2 DA GEGEN AUF DER XBOX360 AUSSIEHT.ICH SCHÄTZE DAS DER ZWEITE TEIL DANN FRÜHER ODER SPÄTER AUCH AUF DER PS3 UMGESETZT WIRD.
 
Zurück