Pro Evolution Soccer 6: Keine deutsche Liga

Bladethunder

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 6: Keine deutsche Liga gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 6: Keine deutsche Liga
 
Schade, dass der spielerisch überlegene Titel nicht die Lizenzen hat, sondern Fifa. Naja, die Macht des Geldes halt...
 
Tja, EA as usual. Wenn man spielerisch den Gegner nicht bändigen kann, dann greif man eben zu anderen Mittel.
 
Die Bundesliga ist eh der letzte Mist hehe

:D

Trotzdem ärgerlich.
 
naja zum schutze von EA muss ich sagen das Fifa 07 schon ordentlich zugelegt hat aber wenn da was dran is isses trotzdem ein Armutszeugnis
 
Ich kauf nur PES.
Mit oder ohne Deutscher Liga.
Fifa hat keine chance bei mir.
 
Mir ist vor Schreck der Energy Drink in den Schritt gefallen, als ich das gelesen habe. Also da kann man nur hoffen, das es wieder einen "Superpacht" geben wird, der alle Teams der BL einbaut. Nur leider müssen dann natürlich um so mehr Teams überschrieben werden!
 
pc-version ;)
is sowieso am geilsten und man zieht sich einfach den ersten superpatch, der dafür rauskommt und fertig is die sache.
dann ist die bundesliga im nu dabei ;)
 
P.S.: Mann kann nur außerdem hoffen, das wenigstens trotzdem wie immer die gesprochenen Spielernamen wie Kahn, Ballack, usw. mit dabei sind, so das ein Editieren auch möglich ist!
 
Leute schonmal dran gedacht, dass die "Superpatches" garnichts bringen. Hat man dann einen Karrieremodus, mit 1. und 2. und manchmal auch dritten Liga? - Nee.
Was bringen einen die Lizensen, wenn man gar keinen richtigen Modus dafür hat.

Konami sollte echt mal all ihr Geld für Lizensen ausgeben, denn sonst schaffen sie es nie Fifa zu besiegen.

Denn an Fifa sieht man, dass Lizensen und Umfang den Spieler wichtiger ist, als nur eine gute Ballphysik.
Hätte PES nichtmal ne gute Ballphysik, wäre das Game einfach nur SCHLECHT.

Und irgendwann hat FIfa eine genauso geniale Ballphysik wie PES. Lange wird es nicht mehr dauern. Denn FIfa 2007 hat schon eine sehr gute Ballphysik.

Es ist nur ne Frage der Zeit, bis Fifa PES gänzlich vom Geschäft verdrängen wird, es sei denn, PES hat ALLE Lizensen.
 
Tja da hat EA mal wieder gezeigt wie schön produktorientiert ihr Unternehmen geführt wird...wenn mans selber net besser kann das Andere schlecht machen und Verlierer ist am Ende der Spieler -.-
 
@ tnt4life
du liegst da aber meiner meinung nach auch nicht ganz richtig...
pes, ist fifa nicht nur in sachen ballphysik überlegen.
das is nur einer der springenden punkte.
hinzu kommt, dass pes die definitiv bessere ki hat und die tatsache, dass spielzüge bei pes eigentlich immer einzigartig sind. also ein spielzug, den du einmal gemacht hast, wirst du warscheinlich nie wieder genau so hinbekommen.
das ist bei fifa anders. dort ist die ki leider immer wieder durchschaubar, sodass man auch immer wieder ohne probleme mit den selben mitteln ans ziel kommt.
da empfinde ich die ballphysik noch als weniger entscheidend, auch wenn sie eine sehr große rolle spielt.
was die lizenzen angeht, kann ich nur sagen, dass das in zukunft warscheinlich so weitergehen wird, weil ea einfach ein geldscheißendes unternehmen ist, welches auf diese art und weise versucht, seine konkurrenz aus dem rennen zu schicken.

und dennoch bleibt pes die beste....aber eigentlich auch einzige fußballsimulation.
 
Zum Glück hab ich die Japan Version, in der alle deutschen Mannschaften enthalten sind.
 
ich fasse es nicht. habe mich echt schon gefreut mit werder zu zocken. bin jetzt schon seit teil 2 dabei. muss jetzt aber echt darüber nachdenke ob ich meine vorbestellung cancel! nochma schade schade schade
 
@StuNNer

Also ich habe bißher jeden Fifa Teil seit 2003 bis 06 gehasst. Doch als ich mir Fifa 2007 ausgeliehen und gründlich gespielt hatte, musste ich ehrlich zugeben, dass es mir mehr Spaß macht als PES6(ist schlechter als Teil 5).

Die Ballphysik, die KI(die war bei PES auch nciht dolle), die Animationen. Alles hat sich enorm verbessert. Und das mit den Spielzügen, dank der neuen Ballphysik sind diese jetzt auch extrem unterschiedlich.

Von den Spielmodi brauchen wir nicht reden, die waren bei FIfa immer besser bzw. mehr Auswahl usw.. Was soll ich noch sagen, FIFA ähnelt PES immer mehr, und das ist auch gut so.

Wie geil wäre es FIFA mit der Ballphysik von PES zu erleben?! -GEIL.

Und ich kann nur sagen, wenn FIFA 2008 sich nochmals so enorm verbessert, wie es FIFA 07 gemacht hat, wird der Thron der Fussballspiele an EA Sports gehen. Also zumindest hat EA es alleine in der Hand.
 
weiss jemand ob irgendwie auf eine andere version zugegriffen werden kann (für 360)! die jap. version funzt ja mit sicherheit nett!
 
also verstehe ich des richtig , es wir gar keine deutschen teams geben ??? auch nicht die nicht-lizensierten aus den vergangenen versionen ???
 
Zum Glück gibt´s ja die Superpatchmacher :)
Alle Teams,alle Spieler,alle Stadien,alle Trikots,alle Schuhe...Gut oder gut?
 
Zurück