Turok: Erster Trailer zum Next-Gen-Titel

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Turok: Erster Trailer zum Next-Gen-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turok: Erster Trailer zum Next-Gen-Titel
 
Irgendwie funktioniert der Trailer nicht...Ich bitte um Aufklärung
 
Proof hat folgendes geschrieben:

Irgendwie funktioniert der Trailer nicht...Ich bitte um Aufklärung



Also da war die Biene und die Blume..... :D

bei mir gehts auch nicht, da der Server von denen momentan wohl auf Grundeis gelaufen ist, die page wird demnächst schon wieder einer hochkurbeln ;)

Nimm den derweil: http://www.youtube.com/watch?v=1uKcBvPtZ7M

Und ich kann nur sagen: WOW, das schaut absolut genialst aus
 
Tja, die "Standbilder" am Anfang sind ganz nett ;) ...
Das bewegte Material ist aber nicht wirklich neu, wurde während der Games Convention schon bei GameZone veröffentlicht, da auf der BVG Pressekonferenz das gezeigt wurde ;)
http://www.gamezone.de/download_detail.asp?dlid=1415

Turok scheint mir echt ein geniales Spiel zu werden. Vor allem die lebendige Umgebung hat es in sich, wenn man inmitten eines Krieges steht und dann eine Horde Dinos noch einfällt. Das sieht echt verdammt gut aus!
 
@utube-video: bescheidene qualität und die bilder hauen mich nicht gerade um...

sieht hochaufgelöst bestimmt gut aus, aber so...

zum spiel selbst kann man nur sagen, dass es nicht mehr turok ist. der stil gefällt mir persönlich gar nicht. sieht fast wie gears of war aus, nur aus der egoperspektive...
 
Naja, du darfst das neue Turok auch nicht mit den Acclaim spielen vergleichen. Wie man es bei der Pressekon auch gesagt hat (anschaubar hier :D ), muss man alles vergessen, was man bisher über Turok wusste.

Es ist nicht das Turok, welches man auf dem Nintendo 64 kannte. Aber es sieht verdammt gut aus (zumindest die tatsächlichen Spielszenen) und scheint kein gewöhnlicher 3D-Shooter zu werden. Vor allem die "Interaktion" mit den Dinos ist interessant, die sehr autonom agieren und deren Verhalten beeinflussbar ist. Im Grunde kämpft man auch nicht gegen die Dinos, sondern gegen normale Gegner. Die Viecher stehen dummerweise aber als "dritte Partei" auf dem Schlachtfeld - das muss man dann auch ausnutzen und die Dinos zum Beispiel mit einer List auf die Gegner hetzen.
 
@Aet@k:
Ja das schon, aber wie gesagt, die ersten Levels sahen echt verdammt gut aus!
 
Ich freu mich schon,wenn ich einen T-Rex mit einer Kriegertruppe kämpfen lasse und dabei Popcorn essend zuschaue.Habe ich auch schon in Turok Evolution gemacht
 
Zurück