Battlefield 2142: Demo erschienen

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2142: Demo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 2142: Demo erschienen
 
Will die Demo , dafür muss man aber anscheinend Kunde bei 4Players sein ? Gnar ?
 
Ich empfehle die französische Seite. Dort muss man sich nicht anmelden und hat ausreichend Speed. Ich habse mir auch dort geladen.
 
Die Demo ist auch über den EA Downloader verfügbar.

Ich hab gehört, dass es eine Multiplayer Demo ist - also kein Singleplayer Test?!
 
Der Singleplayer ist doch sowieso nur Multiplayer mit Bots. Und die sind auch noch saudoof, also wozu ne BF Singleplayerdemo?
Wenn die den SP Modus ausgebaut haben klärt mich auf.
 
Na beispielsweise um die Waffen mal in Ruhe ohne Stress (und ohne Lags und Serverabstürze) testen zu können. Es gab doch auch ne BF2 Singleplayer Demo, warum lassen dies denn jetzt weg?
 
Es gab keine "SP"-Demo, der Singleplayer war damals einfach nur integriert. Die Demo ist, um beim Thema zu bleiben, übrigens total ätzend. Das Spiel spielt sich einfach nur wie eine umfangreiche Modifikation, so meine Erfahrungen als Betatester. Ich lege euch, auch wenn das Spiel so seine Tücken hat, BF2 an Herz. Von dem Spiel habt ihr deutlich mehr.
 
mal was ganz anderes:
finde über einen gigabite alleine für die install.exe der demo dann doch leicht übertrieben.
möchte mal wissen wie groß das ding dann als vollversion sein soll.
 
Viel größer kanns nicht sein.
Die Demo unterscheidet sich ja von der Vollversion hauptsächlich darin, dass da alle Karten fehlen (bis auf Sidi Power Plant).
Ranking und sowas läuft ja eh auf den EA Statsservern.
Deshalb tipp ich für die VV mal auf 2-3 GB.
 
Zurück