PSP: Kombi mit PS3 & keine Reduzierung

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP: Kombi mit PS3 & keine Reduzierung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP: Kombi mit PS3 & keine Reduzierung
 
200€ PSP + 600€ PS3 = 800€
Blicke zurück zur E3 2006 achja genau dann kann ich für 800€ Formula 1 spielen und die PSP als Rückspiegel benutzen und auf den Fernseher stellen..

Also ich hoffe das dort noch eine kleine Bombe platzt den dieses Formel1 Feature war ein Witz .. Aufjedenfall ein teurer Spaß
 
Hach ist das toll und wer braucht sowas ?
 
ja lles klar suntiago......399+79+199+20+60+30+200 = 1000 euro!!!!!!!!!! euro+wlan+hd-dvd-player+play-and-charge-pack+12-monate-xbox-live+quick-charge-kit+2*20gb

---aber bei großer ps3 alles dabei........+mehr power und reserven und HDMI!!!!!

und komm jetzt nicht mit: ms lässt die kunden aber entscheiden...bla bla bla.....ja aber zu welchem preis frage ich dich?.....
 
lol Dummmaster ^^

1. Brauche ich weder HD noch BD zum spielen , es handelt sich um eine Konsole nicht um einen DVD Player
2 12 Monate XBL kosten im Internet ca 40€ und sind jeden Cent wert , da es auf der PS3 nichtmal die Möglichkeit gibt solch einen Onlineservice zu kaufen.. sowas wie XBL wirst du auf der PS3 nicht finden.
3 HDMI schön und gut , allerdings liegt kein Kabel für HD bei , ich kaufe also eine HD Konsole die keine HD Inhalte auf meinen HD TV wiedergeben kann , ich muss nochmal in den Laden und für 40 Tacken ein HDMI Kabel kaufen.. toll zudem solltest du dich mal erkundigen HDMI liefert keine bessere Qualität ab , es ist nur für Sony wichtig da nur mit HDMI der Kopierschutz der BD Filme funktionert.... also kaufe ich nicht bessere Qualität sondern zahle drauf für einen Kopierschutz
4. Von mehr Power und mehr reserven ist bisher rein garnichts zu sehen , die Xbox360 Games sehen bisher besser aus und das obwohl die Xbox360 1 Jahr auf dem Markt ist und ich seit einem Jahr NextGen spiele..
5. Egal was du so alles erzählst , eine PS3 kostet trotzdem 600€ in Europa + HD Kabel (habe einen HD TV) eine Xbox360 Premium kostet 350€ und das ist Fakt ich kann auch nicht behaupten eine PS2 ist viel teurer weil da fehlt ja die Festplatte , das W.Pad usw.. um 20 GB auf der PS2 zuhaben brauche ich ja xxxx 8 MB Memorycards je 19,99€ , habe das ja mal ausgerecht da kostet die PS2 auf Xbox360 Niveau ^^ 47000€ und man hat imemrnoch die schlechte Grafik lol , möchte dir damit nur klarmachen , das dein Vergleich schwachsinn ist.
 
@suntiago...du darfst keine i-net preise benutzen...dann kannst ja auch sagen das du die konsole für 99 euro bei ebay bekommst...rechne mit den offiziellen preisen...und da kostet live 60 und die konsole 399.......ja und bei der 360 liegt ach kein hdmi-kabel bei...und weißt du auch wieso?--.....die hat gaaar kein hdmi....und den rest will ich erst gar nicht aufzählen...das vorhin war mehr als joke gemeint du *sony-is-mein-erzfeind-spackiago!!!^*^^
 
Es ist überflüssig drüber zu streiten, ob es sinnvolller ist, die Kunden selber entscheiden zu lassen.

Fakt ist, wer ein Gerät haben will, das günstig HD Medien abspielt, der dürfte wohl mit der PS3 besser bedient sein, weil er hier ein Gerät hat, was das alles vereint.
Bei der 360 muss dafür noch ein Zusatzgerät gekauft werden.
Fakt ist aber auch, das eine Fernbedienung die normalerweise bei einem Abspielgerät bei sein sollte, bei Sony nochmals mindestens 30 Euro kosten wird.

Fakt ist weiterhin, wer auf die Möglichkeit HD Medien abzuspielen verzichten kann, ist wiederum mit der 360 besser dran, weil die auf den Schnick-Schnack verzichtet und einfach gute Spiele bietet.

Wenn ich die Kosten für die PS3 Rechne um die Möglichkeiten die sie haben soll sinnvoll zu nutzen komme ich auf -->>
30 Euro Fernbedienung, 20 Euro Tastatur & Maus (billigste Ausführung), 70 Euro für ein Spiel und vorraussichtlich 30 Euro pro Blu-Ray Film.

Das alles wiird auch noch ganz schön ins Geld gehen und unterm Strich kann man wohl sagen, das weder die 360 noch die PS3 Konsolen sind, die für arme Leute gemacht wurden.
 
Bevor ich´s vergesse, was HDMI Kabel kostet, da wollen wir mal gar nicht erst drüber reden.
Mit einem AV Multi Out Kabel brauch ich keine HD Filme schauen.
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

ja lles klar suntiago......399+79+199+20+60+30+200 = 1000 euro!!!!!!!!!! euro+wlan+hd-dvd-player+play-and-charge-pack+12-monate-xbox-live+quick-charge-kit+2*20gb

---aber bei großer ps3 alles dabei........+mehr power und reserven und HDMI!!!!!

und komm jetzt nicht mit: ms lässt die kunden aber entscheiden...bla bla bla.....ja aber zu welchem preis frage ich dich?.....

---------------------------
Tommy:

Ok, wenn du schon so rechnest kann ich dir auch mal aufzählen, was bei der PS3 noch für Zusatzkosten dazu kommen, wie z.B. 20 € für den Memory Card-Adapter, 1 € pro Demo....

Das hier bei der 360 immer EXTRAS dazuaddiert werden, die nicht jeder braucht. Lieber habe ich die Wahl, als das ich zig hundert Euro bezahle und die Hälfte gar nicht bräuchte....
 
Hacmaster:
@suntiago...du darfst keine i-net preise benutzen...dann kannst ja auch sagen das du die konsole für 99 euro bei ebay bekommst...rechne mit den offiziellen preisen...und da kostet live 60 und die konsole 399.......ja und bei der 360 liegt ach kein hdmi-kabel bei...und weißt du auch wieso?--.....die hat gaaar kein hdmi....und den rest will ich erst gar nicht aufzählen...das vorhin war mehr als joke gemeint du *sony-is-mein-erzfeind-spackiago!!!^*^^
-----------
@ Dünschmaster
Lese meinen Post bitte richtig , dann erklärt sich auch warum ich garkein HDMI haben möchte, lese mal Tests zum Thema .. danke
Ich brauche kein teures Kabel , das nur von der Industrie benötigt wird für deren Sicherheitsmechaniken.. und ob sich BD durchsetzt oder nicht steht in den Sternen bisher sieht es immer schlechter für BD aus..
Zum Thema bei der Xbox360 liegt kein HDMI Kabel bei : Dafür liegt bei der Xbox360 ein Yuv Kabel bei damit ich die HD Konsole an meinem HD TV anschließen kann und sofort in den HD Genuß komme.. traurig sich die teuerste HD Konsole zu kaufen , die nicht die Möglichkeit von Haus aus gibt BD Filme zu sehen und HD Spiele zu spielen..
 
@suntiago........ok...alles klar....ich verstehe warum DU keine ps3 willst...aber du musst das nicht direkt auf alle beziehen...das is nur das was mich stört....
 
@t Tidus le

Suntiago widerspricht sich nicht im geringsten, er sagte hier schon öfters das er die Konsole für 600€ nicht kauft!
Wenn er sie sich später, wenn die "ATOMSPIELE" kommen für 300€ kauft, finde ich das nur vernünftig, denn wofür sollte ich mir eine teure Konsole voreilig, überteuert kaufen, wenn die ersten guten Spiele frühestens 2007/2008 dafür rauskommen!

MfG Don Pablo
 
@t Hacmaster

Absolut lächerliche Milchmädchenrechnung!
Hab aber geistig von dir, sowieso nichts anderes erwartet! :D
 
Tidus ich gebs auf ;) du verdrehst sowieso alles.. Fakt ist ich habe immer gesagt 600€ zu teuer und ich habe immer gesagt das ich MGS FAN bin und mir dafür (wie auch FF13) eine PS3 kaufe irgendwann 2008 wenn die Spiele kommen, dann ist die PS3 auch billiger.

PS: Ich bashe nicht jede News aber egal lese mal die ganzen MGS News , da freue ich mich auf das Spiel etc.. ja das war dann wohl ein Sony FREUDEBASH *?*
 
Ich weiß nicht mehr was ich zu soviel bescheuertem Fanboy Gelaber noch sagen soll.

Kinders, das sind Geräte aus ein bisschen Plastik und etwas Lötzinn.
Ist es das wert, sich darum zu streiten ??
Nach dem reinen Materialwert wäre jede Konsole zu teuer.
In 30 Jahren werdet ihr vielleicht alle sagen: "Was mit so einem Dreck hab ich mich mal beschäftigt?"

Immer schön locker bleiben Jungs.
 
@all
Das sind keine Geräte aus Plastik alda!!!
Das ist die mMcht okay!! Pass auf sonstz mach ich dich Pastik man!! (nee Spaß man)
Aber ohne Spaß haci, Suntiago Tidus, Tommy und jay ihr habt die coolste Art euch zu streiten. Als ich das Wort Atomspiele Gelesen hab bin ich weggebrochen.
Aber ernsthaft MGS4 und FF13 werden die Atomspiele. Sony sind teilweise voll die Schmocks aber Square wird reinbomben, da breaucht man sich nur die Aussagen zum aktuellen Entwicklungstand durchlesen, des dauert zwar aber dann GEHTZ AB!!!! FF sieht schon jetzt krankgeil aus. Und Square hat noch nie irgendwas geschönt Die werden jetzt nicht damit anfangen. Brauchen die gar net.
 
Ich würde mal sagen wenn sich die PS3 so oft verkauft wie hier im forum das wort fanboy benutzt wird, dann, ja dann meine Freunde wird Microsoft und Nintendo blöd aus der Wäsche schauen. ;)
 
1. Brauche ich weder HD noch BD zum spielen , es handelt sich um eine Konsole nicht um einen DVD Player

dann sollte die box 360 auch ein dvd player sein!! hat ja auch ein dvd laufwerk!
 
Ist irgendwie witzig immer das gebashe der Konsolenanhänger zu sehen. Immer wird über alle
Möglichkeiten der Konsolen ausserhalb der Spielzone diskutiert. Ich spiele seid gut 20 Jahren auf PC (bzw. deren Vorgängern Amiga 500 & C64) und den Konsolen. Für mich wichtig ist nur das Preis/Leistungsverhältnis für die Nutzplattform - mich interessiert nicht ob eine Konsole DVD/CD/HDDVD/Blue-ray´s abspielen kann - mach ich ja mit dem PC auch nicht obwohl er´s könnt. Wichtig sind die Games...und hier kommt der Preis der PS3 ins Spiel..600€ für das Grundgerät und danach 60€+ pro Spiel rüst ich mir lieber meinen PC auf und kauf die Spiele danach um 40€+, fahr damit günstiger..verzicht dafür vielleicht auf ein paar exklusive, aber wenn wir ehrlich sind, kommen doch die meisten exklusiven eh auf einer anderen Plattform (vllt grafikabgespeckt) auch über kurz oder lang raus - und kauf sie mir dort.. Sachen wie HD-DVD und BR kauf ich mir stand-alone. Ist meine Meinung hierzu *s*
 
Kak auf die 360 und das ganze 720mal, was für ein scherz Kasten, nicht einmal ein vernünftiges AA beherscht der schrott, da kriegst ja Augenkrebs. Also genug bitte von MS und dem scheiss, den die zu schnell zusasmmen geschraubt haben.
 
Zurück