Nintendo Wii: Produktion auf vollen Touren

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Produktion auf vollen Touren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Produktion auf vollen Touren
 
Hoffen wir das beste,denn ich möchte meinen neue Wii so früh wie möglich haben =)
 
Das liest man doch gern :) Nintendo hat bisher noch keinen einzigen Fehler gemacht bei der Wii, die haben aus der Vergangenheit gelernt ;)
 
ja, sie haben aus zwei etwas schlechteren generationen gelernt und besinnen sich auf alte stärken - volle breitseite !!
 
Die brauchen ja nur ein neues Gehäuse für die Gamecube Technik, dann ist der wii bereits fertig
 
7 - 9 Millionen Einheiten ? Ist ja übel, weiter so Nintendo und ihr kommt dahin, wo ihr schon hin gehört habt, an die Spitze hinter MS ;)
 
Ne Ne Swar :D

Der größte Markt für Videospiele ist nach wie vor Japan.
Bisher hat es noch keine Konsole geschafft Marktführer zu werden, wenn sie in Japan nicht erster wurde ;)

Auch für viele Entwicklerfirmen ist die Situation am japanischen Markt am wichtigsten.
 
Da gib ich dir voll recht, und jeder weiss ja wo die X360 in Japan steht.
Hinter DS, Gamecube, PSP, Ps2 und dann die x360.
Ein Versuch wars wert von MS, vielleicht klappts ja bei der nächsten box besser.
 
Naja ein drittes mal tut sich MS das nicht an.
 
da kann man acuh nicht viel falsch machen....gamecube etwas übertakten......schwupps....sensoren dran....+ fernbedienung=wii......das soll jetzt nicht die konsole schlecht machen...sondern verdeutlichen das es nix großartiges dabei ist den wii zu produzieren...das tolle ist immer noch den wii für 142 euro produzieren und dann für 249 euro verkaufen!!!^^....tzzz.....bei den anderen beiden konsolen steckt zumindest technik auf höchstem niveau mit.....
 
@speedscore:Ein Neues Gehäuse für die Gamecube Technik,haha,nee da müssen sie schon mehr herstellen
 
Speedcore23 hat folgendes geschrieben:

Die brauchen ja nur ein neues Gehäuse für die Gamecube Technik, dann ist der wii bereits fertig

---

irgendwie ist der spruch sogar witzig ;) - vor allem weil er arschbreit an der realität vorbei ist...
 
@ Bashmaster

Hehe kleiner Bashmaster, Nintendo will doch gar net aufrüsten, sondern was für die Familie bringen und das Nintendo ihn teuerer verkauft als die Produktionkosten sind, liegt wohl daran das sie Geld verdienen wollen, aber das rafft klein Bashmaster net.
 
Was der Hacmaster vor allem nicht kapiert ist, dass auch Sony und MS Geld verdienen wollen, das aber nicht auf die Reihe bekommen. :D

Hacmaster, wenn du das nächste mal bei Aldi einkaufen gehst, frage doch dort mal nach ob sie dir die Ware zum Einkaufspreis verkaufen :D
Oder am besten noch darunter :D :D

Und wer hier ernsthaft glaubt, dass die Technik der PS3 Sony allein 600 EUR kostet, dem ist eh nicht mehr zu helfen...

@ Speedcore

Das liebe ich ja.
Von nix ne Ahnung aber mitreden wollen :D
 
Das Familienprogramm von Nintendo wird ein voller Erfolg.
Bei dem Preis hat sicher jeder 3-10 Jähriger einen wii im Zimmer stehen.
 
Werd in mir aber auch als 2 Konsole neben der Ps3 holen, bin aber schon über 10 Jahre hehe
 
Zurück