Ubisoft will EA schlagen: Nintendos Wii soll es richten

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft will EA schlagen: Nintendos Wii soll es richten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft will EA schlagen: Nintendos Wii soll es richten
 
Ubisoft hat EA schon lange besiegt, jetzt kommt der all vernichtende Schlag.
 
@Swar: In den Augen eines Zockers vielleicht, sonst allerdings nicht.
 
naja solange Ubisoft bei einer marktführerschaft die selbe Qualität beibehält soll es mir recht sein...
 
Ubisoft ist seit den Next Gen - Konsolen richtig auf 180 hochgefahren. Die sind mir mittlerweile total sympathisch geworden, da sie im Gegensatz zu EA mit richtig viel Herzblut an die Sache rangehen und auch mal neue Spiele entwerfen und nicht einfach nur eine neue Teilenummer oder ne Jahreszahl dahinterhängen.

ich wünsche ihnen auf jeden fall viel Erfolg dabei EA zu überholen :)
 
Ich drücke Ubi Soft ganz fest die Daumen.Aber EA ist einfach so kommerz,dass es halt immer gute Absätze haben wird(nur schon die Sport Reihen und die NFS Reihe)
 
ubisoft, meinen segen habt ihr ! :)

ihr habt aufs richtige pferd gesetzt und sollt auch davon profitieren. ea kann euch qualitativ sowieso nicht das wasser reichen.
 
@ Live

Schau doch mal, was EA in letzter Zeit für Scheisse rausgebracht hat, die jährlichen Sportspielupdates können denen auch net mehr helfen.

Ubisoft an die Macht.
 
*maleinelanzefürEAbrech*

Zumindest bei den Wii Spielen scheint sich EA aber etwas mehr Mühe zu geben.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

*maleinelanzefürEAbrech*


Zumindest bei den Wii Spielen scheint sich EA aber etwas mehr Mühe zu geben.



---

kann man das jetzt schon beurteilen ? auf dem papier siehts für ubisoft eindeutig besser aus...
 
"SilverhawkdielanzewegnehmundinMüllschmeiss"

Ein bißchen reicht heutzutage nicht mehr, EA wird den Kommerz auf dem Wii fortsetzten.
 
@ Swar
@ Mc Nintendo

"einbisschenreichtheutzutagenichtmehr"? :D

OK, ernsthaft.
Wenn ein bisschen nicht mehr reich, warum haben dann diese Fortsetzungen diesen Erfolg?
Supportet Ubi nicht auch Splinter Cell und Far Cry bis zum geht nicht mehr?
In 10 Jahren werden wir Splinter Cell 12 spielen, dass ist doch wohl klar.

Mir gefallen Ubi Spiele auch besser, aber ich hätte nie und nimmer erwartet, dass EA sich GEDANKEN um die die Wii Steuerung macht.
Haben sie beim DS ja auch nicht.
 
@ Silverhawk

In Gegensatz zu EA baut Ubisoft immer wieder neue Features in Splinter Cell rein, spiel Teil 1 - 3, dann wirst du den Unterschied merken. EA baut in seinen Sportspielupdates kaum neue Features rein, sonder kauft Lizenen en masse. Bei Far Cry geb ich dir Recht, soviel Umsetzungen müssen echt net sein.

Noch 13 Tage dann kommt Splinter Cell Double Agent "freu" :)
 
@ Swar

In Fifa gab es doch erst vor kurzem die First Touch Steuerung :D ;)
Also vor 3 Jahren oder so :D

Konami bringt ja mittlerweile auch jedes Jahr ein PES.

Ich weiss schon was du meinst, jedoch habe ich nix gegen Fortsetzungen.
Du darfst ja nicht vergessen, dass viele sich auch dies Jahr ihr erstes Fifa überhaupt kaufen.

Und die wollen kein Fifa 1996, die wollen Fifa 2007.
EA hat Erfolg damit.
Ich würde es ja genauso machen, wenn ich könnte :D
 
@silver

vielleicht darf man bei ea ja noch hoffnung haben - ist allerdings ein gerücht. ;)
 
@ Silverhawk

Ich war früher ein EA und FIFA Anhänger, ich hab FIFA 94 auf dem Sega Mega Drive gespielt und es hat Spaß gemacht und seit FIFA 2001 geht es abwärts, ich hab bisher kaum neue Features gesehen, das "off on the Ball" Feature bei FIFA 2005 hat mir gefallen, aber wieso musste es FIFA 2006 wieder raus ? Diejenigen die FIFA erst jetzt kaufen, sind bestimmt harte FIFA Fans oder vor kurzem PC- und Videospieler.

EA's Glanzzeiten sind vorbei, Ubisoft ist jetzt an der Reihe.
 
und somit ist gesichert, dass der wi ein erfolg wird!! wenn so eine große spieleschmiede wie ubisoft den wii als hauptschlachtfeld benutzen will....gooil kann ich nur sagen
 
Schön wie Ubisoft zu dem Wii hält.
Einfach nur Klasse
 
Ubisoft kauft EA *träum* das wäre mal eine News lol aber leider ist das unmöglich, Ubisoft kämpft darum nicht gekauft zu werden.. das ist das Problem wird eine AG erfolgreich kommt der Große.. immerhin werden Firmenanteile ja gehandelt , ist nur eine Frage des Geldes..
 
Zurück