World of Mana: Ein Titel für den Wii?

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Mana: Ein Titel für den Wii? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Mana: Ein Titel für den Wii?
 
square hat mich erhört :):):)

mana für wii - dann kann ff ruhig weiter auf ps3 erscheinen, mana passt eh besser auf den wii...

weiter so square, ihr habt die zeichen der zeit richtig erkant ;)
 
bign strikes back !!!

ja, @jiggy, nintendo hat vor allen dingen, die zeichen erkannt und ist trotz des trends zur grafik in richtung spielspass gegangen. und die entwickler belohnen nintendo jetzt dafür. und nintendo belohnt uns, die wir treu zu ihnen gestanden haben !

wii rulez
 
Ich finde es insgesamt klasse, wie viele Titel für den Wii angekündigt sind und wie viele Studios ihre Unterstützung geben. Es scheint wirklich so als sollte Nintendo aus dem Sumpf der Benachteiligung und dem geringen Softwareangebot herauskommen.
 
@cap18

für den "retter der branche" wohl auch das mindeste ;):)

@jiggy

ich will starfox, und mario, und natürlich auch link, und samus...

ich halts nicht aus

der ds ist schon genial, und wii führt das ganze konzept in die nächste generation.

nintendo hat übrigens die produktion erhöht und stellt jetzt 7-9 mio. konsolen zum launch bereit - das gab es noch nie zuvor !! siehe http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?mridnew=433543 ganz unten :):):)
 
Wollen wir nur hoffen, dass die Konsolen auch alle gebraucht werden...
 
na wenn uns diese news mal nicht hoffen lässt... da schlägt das herz doch deutlich höher! (mana ist mir sowieso deutlich lieber als FF... naja, geschmacksache halt... ;) )
für mich wird das sicher ein absoluter pflichtkauf...
ich muss zwar ehrlich gestehen: der erste titel auf dem gameboy ist für mich nach wie vor der beste der serie -> mystic quest, wisst ihr noch? :D *in_erinnerungen_schwelg*


@socke: na na, wir wollen mal nicht pessimistisch sein, oder? ;) ich denke die nei big N wissen schon was sie tun: die haben sicherlich zahlreiche rückmeldungen von einzelnen vertretungen und von den verkäufern erhalten, welche ja mit vorbestellungen überflutet werden sollen. wenn's wirklich dick kommt, dann wird nintendo froh sein, wenn sie ein paar konsolen mehr produziert haben...!
 
ATOOOM (Um es in Sony Fanboysprache zu sagen lol)
Also echt genial die Mana Serie ist mein Liebling, Secret of Mana für den SNES war göttlich und Secret of Mana 2 war ebenfalls genial und wurde so vergöttert , das es sogar eine Fanübersetzung auf Deutsch gab für die SNES Emulatoren. Eines der besten Spiele aller Zeiten !
 
@suntiago

ja, lol. die war sogar sehr gut, von g-trans nicht ? die haben auch chrono trigger hervorragend übersetzt, nur leider ist aus chrono cross bis heute nichts geworden... :(
 
Jupp finde es toll McNintendo endlich mal jemand mit Geschmack =)
Crono Trigger war tatsächlich gut übersetz nur hing es sich bei mir immer in der Geisterstadt kurz vor dem Zug Endboss auf =(

Auch so ein Geheimtipp ist die Übersetzung von FF6 , geniales Spiel ! und dann auf Deutsch natürlich ein Traum, achja btw. das wird mir keiner glauben aber ich habe schon vor ca 4-5Jahren Secret of Mana Online gespielt. Es gibt Emulatoren die Multiplayer übers Internet bieten mit Chatfunktion , so habe ich Online Secret of Mana zu zweit durchgespielt.. ^^ Es gibt kein Spiel das ich intensiver gespielt habe , ich weiss noch SOM auf SNES als ich es bekommen habe 139DM mit 76Seiten Spielberater *g* war immer cool früher Snes an und fast die ganze Nacht durchgespielt bis zum Wald indem ich den Endboss (Tiger) nicht geschafft habe irgendwann nachts eingepennt beim Zocken , davor war Videospielen nur ein Zeitvertreib mit SOM wurde es zur Sucht *g*
 
@suntiago

ja, secret of mana - habe ich glaube ich 50x durchgespielt, so oft wie kein spiel bis heute. die stelle mit dem schmusekater war die schwerste vom ganzen spiel. hinterher hat die koboldin das mit magie besorgt *g*

die übersetzung von ff VI habe ich auch genossen - die jungs hatten es drauf. aufgehangen hat sich bei mir ab und zu som 2, leider. und oft waren auch die spielstände verschwunden...

hoffe, das bei der vc diese games erscheinen, aber wohl kaum in deutsch :(
 
Zurück