Pro Evolution Soccer: kommt auch für Wii

Kutzi04

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
976
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer: kommt auch für Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer: kommt auch für Wii
 
lol. und der siegeszug des wii geht weiter ;) - so viel unterstützung seitens der hersteller ist ja schon rührend...
 
Yeahhh das ist mal eine sehr gute Nachricht *freu*
 
super, echt Klasse das der Wii nun auch in den Genuss von PES kommt und sich nun nicht mehr alleine auf FIFA verlassen muss...
 
pes schön und gut...aber bei einem fußballspiel legt man wert auf richtige steuerung und grafik...und die wii hat beides nicht...natürlich is sie nicht schlecht...besser als die ps2 version.....aber viel besser auch nicht...und die steuerung bei einem fußballspiel is scheiße mim wii controller...sollen die lieber den cube oder classic controller verwenden
 
...und schon kommt der erste basher.

na @hacmaster wieder langeweile ?
 
Bei dem Kack Controller tun mir dann sicher die Hände weh wenn mann da für nen Schuss immer dumm rumzappeln muss
 
@ Jiggy

Wo liegt denn der Vorteil des X-Box Pads gegenüber dem des Cube bei Fußballspielen?

Ich sehe da keinen.
Das Cube Pad hatte schon genug Tasten. usw.

@ Hacmaster

PES hatte schon immer eine miese Grafik.
Fifa sieht viel besser aus, dennoch ist PES das besser Spiel.


@ News

Das wissen wir doch schon seit Ewigkeiten, dass PES für den Wii kommt ;)
Nur das mit der Steuerung ist neu.
Mir wäre es bei dem Spiel aber auch lieber, sie würden den Classic-Controller nehmen.
Aber wer weiss...
 
wird es nicht eh möglich sein, bei jedem spiel zwischen classic und wii-remote zu wählen?
 
Ach Kutzi :(

Noch mal ganz speziell für dich:

NEIN!!! :D

Entweder ist ein Spiel für den einen oder den anderen Controller ausgelegt.

Es sei denn natürlich die Entwickler bauen eine derartige Funktion ein.
 
übrigens...pes 6 beinhaltet keine deutsche liga.
nicht mal mit geänderten namen :-/
nur bayern soll dabei sein.
verdammte scheiße ey....dann hol ichs mir definitiv auf pc...wegen dem superpatch...der wird dann die deutschen mannschaften schon reinmachen ;)
pes - pc for the win ;)
naja...das mit der neuen steuerung auf dem wii...bin da skeptisch...aber probieren werd ichs wohl mal
 
ich hols mir auch fürn pc. denn beim suerpatch wird die 1.liga bestimmt integriert sein, auf die möchtre ich nämlich nicht verzichten
 
"Bei dem Kack Controller tun mir dann sicher die Hände weh wenn mann da für nen Schuss immer dumm rumzappeln muss"

mimose.


iss 97 war mein letztes fußball game... vielleicht hol ich mir jetzt, 10 jahre später wieder eins.
 
Diese Nörgler gehen mir langsam auf den Geist...In der News steht das PES 6 für XBox 360,PS3,PSP,Wii und DS rauskommen wird,aber nicht für Xbox oder was?!
 
@Hacmaster
Wenn es stimmt, dass der Wii die Leistung eines 2800+ - 3200+ hat (hat mal nen Entwickler letzten oder vorletzten Monat behauptet) dann reicht die Grafik dickie, denn am meisten Leistung frisst HD TV was einigen hier wohl kaum klar ist...
"Boa krass 9,6 Ghz"(stimmt eh nicht)...von denen werden wahrscheinlich 6,4 für "Full HD" verbraten und PAL Spieler haben das Nachsehen.

Ich weiß nicht genau wie groß der Sprung auf HD ist, aber groß genug ist er locker (immerhin sogar größer als 800x600 auf 1920x1080, und ich hoffe ihr wisst, was das in Rechenleistung bedeutet).
 
Zurück