Alone in the Dark 5: Feurige Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark 5: Feurige Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark 5: Feurige Screenshots
 
Na das sieht ja schon ganz gut aus, ich finde die Optik sehr stimmig. Und als alter Fan der Serie kann ich den Release kaum abwarten.
Ich hoffe die Story kann mitreißen, die ist mir eigentlich wichtiger als die Optik.

Informieren kostet nichts!
http://xbox360s.freepay.com/?r=33148002
 
acctually ..... no!
ich weiß nich, die "screenshots" erinnern mich viel zu sehr an artworks. das sieht 100% nicht nach in-game aus. ich habe zwar den trailer auf der gc gesehen (welcher auch nicht schlecht war) aber trotzdem macht mir das spiel einen noch zu gekünstelten eindruck
 
Zurück