Import Tuner Challenge: Offizielle Homepage online

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Import Tuner Challenge: Offizielle Homepage online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Import Tuner Challenge: Offizielle Homepage online
 
Werde ich mir mal ankucken das Game! Schlimmer wie NfS: Carbon geht ja nicht mehr^^
 
moin, also need 4 speed carbon hat mich auch nicht gerade vom hocker gehauen! Aber die Demo von Import Tuner rockt auch nicht gerade....

Naja... hab die Demo auch nur paar Minuten angezockt! Ich bin auf jeden Fall mit TDU bestens beschäftigt! ;)
 
Tokyo Xtreme Racer ähhhhhhhhh Import Tuner Challenge :D ist ein Spiel, dass man entweder hasst oder liebt. Und ich liebe es :D
 
"...die offizielle Website zum Xbox 360-Funracer Import Tuner Challange freigeschaltet."
Ich wundere mich was an diesem Spiel "Funracer" sein soll, für mich macht das Game jedenfalls einen Recht seriösen eindruck. Ist zwar wieder so ´ne Need for Speed Kopie aber mal schauen, was daraus wird.
Und irgendwie habe ich das Gefühl die Rennspiele orienteren sich jetzt schon fast alle an Tokio Drift (insbesondere NFS Caron wegen den Canyons und dieses Spiel erst recht).
 
Need for Speed Kopie? Also die Serie ist schon zig Jahre alt und da wurde garantiert kein bisschen bei NfS abgeguckt. Oder gab es schon zu Sega Saturn-Zeiten schon die Underground-Serie? Und die alten NfS haben mit TXR nichts gemeinsam.
 
Ja, geklaut wurde da nicht bei NfS, denn TER oder jetzt halt ITC haben sich kein bisschen verändert... kann man jetzt po- oder ne-gativ sehen :) ich fands immer unterhaltsam.
 
Zurück