Bloodrayne 2: Uwe Boll plant Fortsetzung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodrayne 2: Uwe Boll plant Fortsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodrayne 2: Uwe Boll plant Fortsetzung
 
Neeeeiiiiiiinnnnnnnnnn! Ich bin einer von den wenigen, die sich den ersten Teil von Anfang bis Ende angesehen haben und ich muss sagen noch nie ist die Zeit so langsam vergangen wie während dieses Verbrechens an der Menschheit. Der Kerl ist ne Schande für Deutschland!
 
da ich noch keinen seiner filme gesehen hab, maße ich es mir nicht an darüber zu urteilen und das sollten mir alle gleich tun...also jetzt nicht zwingend das mit dem urteilen...aber keiner sollte sich DEM seine filme anschauen
PS:der dativ ist dem genitiv sein tod^^
 
Stimmt, eigentlich sollte man die Filme von vornherein boykottieren, aber dennoch ist man neugierig. Getreu nach dem Motto: Vielleicht gelingt es ihm ja DIESES Mal etwas Vernünftiges abzuliefern. Schließlich findet jedes noch so blinde Huhn ja mal ein Korn. Bisher hat er seinen Schnabel allerdings stets daneben gehackt. Spitze des Eisbergs ist immer noch die unsägliche HOUSE OF THE DEAD Verfilmung *schauder*
 
Also Bloodrayne 1 läuft bei mir hervorragend in der Videothek :D Vielleicht schau ich ihn mir auch noch an, obwohl ich die wichtigste Szene schon im Internet gesehen hab (ich sag nur Kristina Loken in Love-Action :D )

Achjo wer wissen will was Boll noch so alles plant, hier ne kleine Liste ;)

# Far Cry (2008) (pre-production) (producer)
# Postal (2007) (filming) (executive producer) (producer)
# In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale (2007) (post-production) (executive producer)
# Seed (2007) (post-production) (executive producer)

Dazu kommen jetzt noch aktuell "Bloodrayne 2" und "Alone in the dark 2"
 
Ich hab mir Bloodrayne angeschaut und so schlecht war er nun auch nicht.

Es gibt noch weitaus schlechtere Filme als die von Uwe Boll.

z.B: der neue Superman Returns ist ja wohl mehr als nur schlecht.
 
DER IDI HAT DOCH GESAGT; DASS ER AUFHÖRT VERFILMUNGEN ZU MACHEN; DA DIE BEIM PUBLIKUM ZU SCHLECHT ANKOMMEN UND sie seine filme hassen!
aba da er ja gegen die hans-kritik-deppen im ring "gewonnen" hat fühlt er sich wieda end aufgepuscht und schlägt mit einer neuen front an behindertsten und schlechtesten filmen aller zeiten zurück!

OMG!!
 
ich lach mich tot....uwe boll wird postal verfilmen!!!! ach du heilige sch....e!!!!
 
Also gesehen habe ich ihn noch nicht, vorweg. Aber hab einige Kritiken gelesen bei denen er nicht so schlecht wegkommt, kein Top-Film aber es wurde gesagt, dass er für splatter-fans durchaus sehenswert ist und da ich mir gerne Eingeweide ansehe werde ich ihn mir auf jeden Fall mal geben.
Außerdem war Olaf Ittenbach für den blutigen Teil zuständig und gegen dessen Effekte wird wohl niemand was sagen, wenn doch ist es halt nicht dein Genre...
 
also ich hab mir den DC von bloodrayne angeschaut und fand ihn soweit ganz ok! Die Kulissen waren gut, die Splattereffekte Ittenbach typisch (so langsam lernt er es :-) ) und die Story konnte man auch verfolgen wenn man das Hirn ausgeschaltet hat! War gute Popcornunterhaltung. Wenn man diesen erwartungen an den film geht, kann man sich den auch anschauen!
Es gibt weitaus schlechtere filme (Solaris, Cable Guy....)
Und noch ne Kleinigkeit:
Ich finds gut das sich der Boll wenigstens an Spieleverfilmungen rantraut, macht ja sonst kein anderer (Halt Silent Hill und RE hat jemand anderes gemacht, ok ist ne ausnahme)

Ich persönlich finde es eh Käse Spiele als film umzusetzen. Der Filminudstrie gehen anscheinend die Ideen aus für gute Filme, also müssen Spiele "ausgebeutet" werden.
 
Ich kenne Bolls Umsetzung von Alone in the dark. Es ist der bisher einzige Film, bei dem ich nach nur 30 Minuten das Kino verlaasen habe.
 
der boll der schafft mich :(. house of the dead habe ich nach ner weile abgeschaltet und ich liebe filme und mochte auch die beiden hauptdarsteller (slater und dorff), aber das war zu schrecklich ;)

ich bin für meinen teil schon froh das er das geniale halo nicht verfilmt - das wäre nun wirklich schade drum gewesen...
 
wieso muss ich hier alles zweimal schreiben ? also sorry, ich meinte alone in the dark *g*
 
Wie gesagt, wer derart schlechte Schnittechnik anwendet und zudem noch von den Einstellungen dummdreist bei Lord of the Ring geklaut hat, der verdient es nicht, eine Kamera in die Finger zu bekommen. Und die Effekte von Ittenbach sind nett, aber gehören doch eher in die Kategorie des Amateurfilms. Leute wie Stan Winston oder Tom Savini werden darüber nur müde lächeln, da sie so etwas schon in den 70ern und 80ern fabriziert haben.
 
Würde man Regisseur und Drehbuchautor auswechseln und "Alone in the Dark" und "Blood Rayne" mit den selben Darstellern und der selben Ausstattung noch einmal drehen, könnten durchaus ganz nette Filme dabei herauskommen...
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Würde man Regisseur und Drehbuchautor auswechseln und "Alone in the Dark" und "Blood Rayne" mit den selben Darstellern und der selben Ausstattung noch einmal drehen, könnten durchaus ganz nette Filme dabei herauskommen...


an den darstellern hat es bei zumindest "alone in the dark" sicher nicht gelegen. aber ein schauspieler kann nur versuchen seine (miese drehbuch-) rolle so gut auszufüllen, wie es geht. manchmal hat man da einfach zu wenig spielraum oder angesichtes des miesen teams auch keine lust ;)

was slater und dorff zu leisten vermögen dürfte sicherlich jedem bekannt sein...
 
Der Mensch is ne Schande für die Videospielkultur. Bei der ersten Hälfte von Alone... War ich noch zuversichtlich aber wie der Film sich dann entwickelt hat ich lag im Kino auf dem Boden. Und jetz auch noch Bloodrayne , wie hat er nur so viele Namhafte darsteller gekriegt!?! Das die Leute net raffen das er damit die Marken eher zerstört...
Er hat wohl echt eine gabe Hollywoodstudios vom schnellen Geld zu Überzeugen. Effekttechnisch gehen die Filme ja noch, aber Drehbuch und Kamera und mein koopf rollt weg.

Zum Glück hat er MGS net gekriegt wie er behauptet hat.

Hier Nochmal Hideo Kojimas persönliche Stellungname auf seinem Blog:

"Ganz bestimmt nicht! Ich weiß gar nicht warum Uwe Boll überhaupt darüber redet. Wir haben nie mit ihm gesprochen. Es ist ausgeschlossen, dass wir jemals mit ihm einen Film machen werden."

Richtig so! Was glaubt der Held eigentlich wer er ist?!?!?!?!?
Wenn hier irgendjemand ernsthaft ne AntiBoll Initiative gründen will schickt mir ne mail!

Ich bin zu allem Bereit!
 
Ich verstehe Kristanna Loken die ist doch eigentlich recht gutaussehend und war schon in richtig großen Filmen dabei...

Aber nun... da kann sie auch gleich einen Porno drehen...^^
 
Zurück