Project Sylpheed: Die ersten 10 Minuten

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.593
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Sylpheed: Die ersten 10 Minuten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Sylpheed: Die ersten 10 Minuten
 
ein shooter von square.. - die wildern in fremden gebieten ;), mal sehen ob es die qualität der anderen square-games hat
 
Diesen shooter gab es schon früher auf dem MegaCD und das Spiel war damals genial und hat das System voll ausgereizt.Das neue Silpheed sieht natürlich bedeutend besser aus aber die Musik hört sich irgendwie an wie die alte , nur etwas anders Komponiert.
 
echt ? hat square das damals auch gemacht ? - wär mir neu, aber alles weis ich sicherlich auch nicht ;)
 
Es war sogar eines der wenigen Spiele , was die 3D-Fähigkeiten des MedaCD wirklich ausgenutzt hat. Das neue Silpheed wird die 360 nicht ausreizen ; aber es kommt auf die Atmosphäre an und die ist Japanisch mit allen dazugehörigen Klischees und Scherzen.Man kann Silpheed mit Nintendos Starfox vergleichen.
 
@cholvac

echt ? mit starfox ? *sabber* - ich brauche in der tat ne x360...
 
Auf Sylpheed bin ich auch schon ganz hibblig ^^ Als ich den Trailer über XBL gesehn hab war der Kauf zu 100% besiegelt. Der Vergleich zu Starfox dürfte da wirklich sehr nahe liegen bei dem Spiel
 
Zurück