Sony: Neue Releaseliste veröffentlicht

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Neue Releaseliste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Neue Releaseliste veröffentlicht
 
An alle mit N-Fanboys: AUF GEHTS!! BASHZEIT IS!

soll keiner mehr über mario lästern!
die wievielten Aufgüsse sind das jetz von Singstar, buzz und Eyetoy???
kann mit kein dieser Schrottspiele was anfangen...
 
Laut Sony aber DIE Burner-Titel schlechthin .. würden sich verkaufen wie geschnitten Brot und hätte dem Unternehmen viele neue Zocker beschert!
 
JAAA - darauf habe ich nur gewartet !! clony bringt mal wieder nur aufgüsse raus, damit die release-listen schön fett aussehen. diese navi-scheisse ist eh nix für zocker, wer braucht das schon ? und kinetic combat ist mist, weil schon das erste nicht richtig funktioniert hat...

(gut so? ;))
 
Ich war auch ganz geschockt als ich auf Platz 1 der Charts "Singstar Deutschrock" gesehen hatte.
Alle total meschigge

Klar dass die dann das Thema, so lang es noch geht, bis zum Erbrechen ausreizen
 
Nur weil ihr keine Freunde habt,versteht ihr gar nicht,was für n Spaß Singstar,Eyetoy etc. macht :P
Was ist eine Party schon ohne Singstar?Vor allem in Deutschland ist Singstar/Eyetoy eingeschlagen wie eine Bombe :)
Wieso nicht noch mehr...alles nur reine Logik.Das wär dumm von Sony,diese Serien jetzt einfach grundlos abzubrechen.OK,für einige Hardcore-Zocker(vorallem die Stammgäste bei LAN-PArtys) klingt das eh nach Schwachsinn^^
Naja,was soll´s...
PES5 SP4 :)
 
löl ich stell mir grad dragonboy vor wie er mit Tokio Hotel durch den Monsun voll abgeht :D
 
Also mit Buzz hat man schon seinen Spass, wenn man es zu viert mit Kumpels spielt, die Idee mit dem mitgelieferten Buzzer ist schon witzig.
Der Rest interessiert mich auch nicht, aber es muss ja nicht jede Releaseliste begeistern..
 
@ Lordchen: Du hast ja sooooo recht xD

Was ich uncool finde ist, mit Klassikern (in diesem Fall Lemmings) Geld zu machen. Die Uhrversion is am geilsten.
 
Hey des EyeToyLemmings is schon der Burner und ein cooles Revival der Serie. Und EyeToy und Singstar machen übelst Fun und haben viele Leute für Konsolen geöffnet vor allem Mädels lassen sich jetzt auch mal vor Konsolen nieder und sind offener gegenüber dem Medium früher war das eher Seltenheit. Und ich spreche aus Erfahrung. Meine Brüder die sich lieber bewegen als auf Knöpfe zu drücken haben auchg nen Heidenspass mit EyeToy und überhaupt wär hat nicht davon geträumt das die eigenen Bewegungen mal in nem Spiel funktionieren, zugegeben bei Eyetoy ist das simpel, aber es war der erste Schritt, und viel kosten tuts auch net. Also man kann gegen Sony sagen was ma will aber das sie mal games mehr für die allgemeinheit oder für Parties rausbringen, auch um einfach mal Geld zu machen ist in keinsterweise was verkehrtes, im gegenteil ich denke es war sogar gut für die gesamte Branche, auch wenn ich mich lieber in ein RPG stürz und wahrlich kein Deutschrockfan bin... Nichts gegen SingStar wenn ich RunDMC zum besten geb!!!!
 
Zurück