Desperate Housewives: Neue Bilder zur Serien-Umsetzung

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Desperate Housewives: Neue Bilder zur Serien-Umsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Desperate Housewives: Neue Bilder zur Serien-Umsetzung
 
Hmmmmm, bin ja mal gespannt wie die Umstzung so wird. Hoffe das es kein Abklatsch von The Simswird, und auch auf die Serie eingeht.
 
WAAAAS?? Die machen davon ein Spiel *Panikartig die Flucht ergreif*
 
Es gibt Konzepte, die eignen sich einfach nicht zur Spieleumsetzung (mal ganz außer Acht gelassen, dass die meisten Spieleumsetzungen so wie sonders Müll sind). Aber mal im ernst, Poker als angekündigtes Feature? Klingt wie ne Substitution für richtige Ideen, immerhin erlebt das Kartenspiel derzeit wohl auch in den USA nen Hype.
 
Also mir geht es langsam aber sicher gewaltig auf die Nerven, dass man jede Serie und jeden Film (seien sie noch so grottig) in spielbarer Version auf den Markt bringt. Muss echt nicht sein *kopfschüttel*
Vor allem eine solche Serie wie "Desperate Housewives" eignet sich ja überhaupt nicht für ein Spiel; was denken sich bloß die Leute, die so ein Spiel rausgeben? An einen Erfolg können die doch wohl nicht glauben ...
 
"was denken sich bloß die Leute, die so ein Spiel rausgeben?"

hm...

viele potentielle käufer. schnell gemachtes, wahrscheinlich mittelmäßiges spiel. schnelles geld. darum gehts nun mal...
 
Hmm.. hätte lieber endlich mal Screenshots von dem angekündigten Lost-Game gesehn. :-)
 
Nein danke :D Wenn ich wählen müsste, dann würd ich dann doch eher zu Desperate Housewifes greifen bevor ich mich von Lost verblöden lasse ^^ :D
 
Zurück