Far Cry: Patch 1.4

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry: Patch 1.4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry: Patch 1.4
 
die arbeitszeit ist ne frechheit aba es ist sehr kundenfreundlich das so n "altes" game ncoh supportet wird
 
man musste damals schon ewig warten bis der patch rauskam damit man das spiel "normal" spielen konnte (grafikbugs ohne ende; abstürtze genauso)

da wundert mich diese arbeitsgeschwindigkeit nicht.
crytek ist in dieser hinsicht ein anderes wort für unzuverlässigkeit.

das wird beim nächsten spiele title auch nich anders sein.Laut denen ist ein patch immer noch eine freiwillige sache;zitat ende.

frechheit wenn man bedenkt das man das spiel mit solchen mängeln nie in einem geschäft umtauschen kann.Die sagen es läuft und man ist gef****.
 
"Ein Patch ist immer noch ne Freiwillige Sache",das sollte mal Piranha Bytes sagen...
Aber wegen Far Cry patches, das Spiel hatte nach dem Patch bei mir einige Performance Probleme, bezüglich Physikberechnungen, davor nicht -.-
 
Zurück