FIFA 07: Neue Screenshots der Xbox 360 Version

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 07: Neue Screenshots der Xbox 360 Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 07: Neue Screenshots der Xbox 360 Version
 
tja...was soll man dazu sagen?!
dass fifa gut aussieht, wird wohl kaum jemand leugenen....aber was hat man von so einer blendergrafik, wenn es doch gerade bei fußball-spielen auf das spielgefühl ankommt.
da liegt pes immernoch um längen vorn und das wird sich meiner meinung nach auch so schnell nicht ändern.
 
naja villt kauft ea konami auf??
wollen wir eiglt nciht hoffen
villlt schnekt ea die lizenz konami
 
tzzz...die 360-version von fifa ist doch lächerlich.........7 ligen^^.....einfach nur lächerlich.................
 
Die Vielen Lizenzen von PES sind auch lächerlich!!!

Aber wer redet davon, das FIFA auf der 360 schlechter ist??? Ich denke es werden die Akrten neu gemsicht!
 
Ist ja nicht mal ein halbes Fifa mit 7 Ligen gegenüber PC und Ps2 Version mit 30 Ligen.
Vielleicht kommts ja für 10 euro hehe
 
Also.Ich denke mal das kein Mensch 30 Ligen brauch, denn keiner spielt mal alle 30 Ligen durch. Bin mal echt auf das Gameplay gespannt, vielleicht zaubert EA was ganz neues raus.
Aber was eine frechheit von EA ist, das die den vollen Preis verlangen. Bin auf den ersten vergleich gespannt dann wird gekauft ;)
 
@scheggor
soweit ich wieß hat pes6 locker 7 ligen und editieren patches sind des alle ligen.
wobei ich des nciht versteh mit den 30 ligen normal auf 7 ligen auf x360.
ich lgaub wenn ea n spiel nciht fertig kreigt dann machen sie irgendwas unaufällig weg und dann hat man ein halbfertiges spiel das bei 1 von 2 leuten nicht läuft ohne einem Besuch beim FAQ
 
*gääääähn*

ich kanns net mehr hören, welches game besser is. hier gehts doch net um vergleiche zw pes und fifa. wenn dann zw den fifa versionen, mehr nicht.

ne ne ne ... da spiel ich lieber weiter fifa07 auf dem pc :-p hehe
 
Bilder sind super, allerdings, und jetzt egal ob Pes oder Fifa, möchte ich einen von euch sehen der ein Fussball-Spiel mit solch einer Kamera wie auf den Bildern spielt. Das schaut zwar gut aus, bringt einen aber, was den Spielfluß angeht, schon nach 2 min. zur Weißglut.
Ein jeder zockt doch mit der normalen Tele bzw. TV Kamera bei der die Grafik sich in beiden Spielen nun wirklich nicht wirklich viel voneinander unterscheidet.
 
Das stimmt linkpink,dann hättten sie es nicht in denn Handel bringen sollen,oder höchstens als Budgettitel
 
Sieht nicht besser aus als früher! Wie ist die Framerate? Wieder ruckel-zuckel?
In der normalen Spielperspektive hätte ich gerne nen Screen gesehen.
Die Figuren sehen nach Plastik aus, schlimmer als Barbies. Ich weiß nicht, aber die Figuren in CS:S sehen am coolsten aus und glänzen nicht so "schwul". (ich hab nix gegen heterosexuelle oder so)

MFG

McDaniel-77
 
Glaube kaum, dass das Game wirklich besser wird. Ok grafisch ist es schon ein kleiner Fortschritt, aber was soll sich da spielerisch tun.
Spiele derzeit FIFA07 (ausgeliehen) und es ist fast dasselbe wie FIFA04 (WC) was ich zuletzt gespielt habe.
Da waren die 9X - Fifas besser, weil noch mehr Arcade.
 
wartet doch auch erstmal pes ab ... vll haben die viel in grafik investiert :P und dann ist pes in jeder hinsicht besser. das gameplay können die ruhig so lassen wie in 5
 
Also wer Fifa07 auf der xbox360 Video gesehen hat (auf XBL) kennt auch schon die normal spiel perspektive ist das super und seht besser aus als die PC oder die anderen konsolen Fifa´s07 aus.
Es ist mir igal ob es nun 6 oder 30 liegen sind Haubt sache ist die Bundesliga und die englischen Italiens und spanien und Frankreich und die Dänische das reicht mir.
 
Zurück