Xbox 360: Konsolenkauf mit kostenlosem Spiel

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Konsolenkauf mit kostenlosem Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Konsolenkauf mit kostenlosem Spiel
 
So what? Bei uns bekommt man zur Zeit mit lediglich 30,- € Zuzahlung auf die Premium XBox360 (429,- € anstelle 399,- €) ganze drei Spiele. Geht man mal davon aus, dass das eine Spiel davon (Perfect Dark Zero) bald als Platinum Spiel für 30,- € neuaufgelegt wird und damit die 30,- € Mehrzahlung gür das Konsolenbundle bereits kompensiert, so kommt man zu der Schlußfolgerung, dass praktisch zwei Spiele, nämlich Project Gotham Racing 3 sowie The Elder Scrolls Oblivion kostenlos draufgelegt werden. Beide Spiele liegen immer noch im 50,- € Bereich. Angesichts dessen ist die hier vorgestellte US-Offerte sicherlich nicht mehr der Überhammer...
 
@wuestenfuchs

PGR3 ist zwar nicht mehr im 50er Bereich, aber dieses Angebot hab ich hier auch schon gesehen. Wirklich genial!
 
@toshiro

Das Angebot gibt es glaub ich nur hier in Deutschland bei Sat*rn
 
@Turco55 Ja kann ich Bestätigen; Hab die Werbung gerade im Fernsehen gesehen. Die 360 Premium mit den 3 Spielen für 429 Euro . Wie lange dieses Angebot gilt wurde leider nicht gesagt.
 
Hm hey ich leb defintiv im falschen Land und Kontinent, weil es immer solche Angebote entweder in Amerika, Japan oder sonst wo gibt. Die 360 bekommt man in Japan hintergeschmiessen, im Ami Land machen die gute Angebote. HALLO ihr Firmen da draußen, vergisst net das gute alte Europa.
 
Also ich finde das Angebot von saturn auch wirklich super! Hätte ich nicht gedacht das gerade die Apotheke unter den Elektromärkten so eine Aktion bringt;)! Also wer schon länger mal mit dem Gedanken spielt sich eine xbox360 zu holen der sollte bei der Aktion wirklich zugreifen. Drei wirklich solide Games aus drei verschiedenen Genres...da ist glaub ich für viele etwas dabei:)
 
Bei Saturn erhält man beim Kauf einer Xbox360 premium, gleich noch PGR3, Perfect Dark Zero und Oblivin mit dazu und das für 400 und etwas Euro. Wäre doch auch ein tolles Weihnachts Geschenk :)
 
@chingy2oo4

Habe wohl nicht alles gelesen :) *gesicht rot*
 
ach üüübrigens...falls ihrs noch nicht wisst, jetzt gibts bei Saturn ein Angebot mit 3 Games! Super toll ;)
 
Alles sehr interessant und sehr lesenswerd was hier bisher geschrieben wurde, aber habt ihr schon gehört, bei Saturn gibts jetzt...
 
....eine xbox360 mit 3 Spielen dazu! echt hammergeiles angebot! Würd ich mir auch zulegen wenn ich noch keine hätte ;)
 
Zurück