Nintendo Wii im Onlineangebot: Ausverkauf in Kanada

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii im Onlineangebot: Ausverkauf in Kanada gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii im Onlineangebot: Ausverkauf in Kanada
 
Freut mich zwar riesig, dass der Sturm auf die Konsole so gross ist, allerdings steigt bei mir langsam die Angst, keine Konsole mehr abzubekommen.
Aber ich glaube, man kann Nintendo vertrauen, wenn sie sagen, es seien genügend Konsolen vorhanden.
 
Nintendo hat aber nie gesagt, dass es genug Konsolen werden. Im Gegenteil, sie rechnen damit, dass nicht alle Interessenten eine Wii-Konsole abbekommen.
 
"Aber ich glaube, man kann Nintendo vertrauen, wenn sie sagen, es seien genügend Konsolen vorhanden."

dann müssten das mindestens 4 mio release konsolen sein, ansonsten wirds knapp.
 
Naja, ich werde einfach so früh wie möglich beim Media Markt vorbestellen und hoffe, dass es funktioniert. Hat bei der 360 auch geklappt.
Da hatten sie übrigens ganze 12 Konsolen^^
 
Bei Toys R Us könnt ihr den Wii schon länger vorbestellen! 50 Euro anzahlung und ihr bekommt einen Coupon der euch eine Konsole am Release Tag zusichert!
 
@Ultra_Fighter: Das System hat bei der PS3 ja auch schon bestens funktioniert ;)
 
Bei EB-Games könnt ihr für 20 € auch schon vorbestellen... Die haben beim X360 Start auch genügend im Regal stehen...
Das passt schon!
 
So schlimm fände ich es jetzt auch nicht, wenn ich nicht sofort zum Release meinen Wii zu Hause hätte... Im Endeffekt ist er doch ein Massenprodukt und da kann es ja nicht ewig dauern, bis man dann nach dem ersten Ansturm auch einen Wii bekommt.

Ich bin sowieso eher skeptisch, Konsolen sofort zum Release kaufen. Meist haben die ersten Modelle nämlich noch ganz schöne Kinderkrankheiten - wenn ich da an nur meine erste PS1 zurück denke... Überhitzungsprobleme wie sie schlimmer nicht sein können...
 
@ Phil90210

Das gilt aber nur für Konsolen gewisser Hersteller ;)

Nintendokonsolen hatten meines Wissens nie derartige Probleme.

Ich persönlich würde jedem, der den Wii noch dieses Jahr haben will, empfehlen einen vorzubestellen.
 
Also ich mag bigN den Erfolg gönnen...nach der Geschichte mit dem Cube!

mfg silicon valley
 
hmm, so langsam mache ich mir um meinen wii am 8. dezember auch sorgen. aber ich werde einfach bei karstadt morgens warten, bis die öffnen und dann flugs zum stand rennen - da kann nichts mehr schief gehen (vorsichtshalber nehme ich jedoch mal lieber meine gußeisenpfanne mit..., hehe)
 
@ McNintendo77

Wir wollen doch mal nicht übertreiben sonst muss du mit dem Wii im Gefängnis spielen:D:D:D

mfg silicon valley
 
@silicon

hehe. na wer weis, wenn es zu turbulenten szenen kommen sollte. obwohl ich mir in unserem land so etwas kaum vorstellen kann - aber sicher ist sicher.
na, das mit der bratpfanne lassen wir dann doch mal lieber, aber einer der ersten muss man sein, denke ich.
guck dich um, auch die deutschen händler vermelden nacheinander rekordvorbestellungen und annahmestop, da mache ich mir schon sorgen...- ich warte schon lange genug, dann will ich nicht noch länger warten. die nächste lieferung kommt dann bestimmt erst im frühjahr
 
@McNintendo77

Ich hoffe mal das beste....:D sonst verbringe ich einfach meine Ferien im Kaufhaus und Spiele an einer Demostation. Ich hoffe es wird welche geben!
mfg silicon valley
 
ich hab eigentlich auch vor am laden morgens dazustehen (hab ja noch paar urlaubstage)

aber werde ihn sicherheitshalber vorbestellen
aber bei keinem online anbieter
(ich vertrau meine wii nicht der post an :)

saturn wär ne idee oder toys r us

was ich ja lächerlich finde die starten jetz schon nen vorverkauf auf die ps3 aber von
wii ist da noch nix zu lesen ...
 
lustig ist nur das die ps3 bei weitem nicht so gefragt ist wie wii, steckt bestimmt sony dahinter ;)
 
*g* diese algemine vorfreuden euphorie ist sogar hier im Comments bereich spürbar. herlich, ich glaube es gibt keine anderen Konsolen, als nintendo Konsolen wo alle Menschen so hibbelich und freudig werden ^^ (besonders ich :D). Aber zum glück habe ich meinen wii schon im saturn vorbestellt. Außerdem wohne ich in so nem Kaff, da wird der net so schnell ausverkauft sein, das ist halt EU bei uns sind die Leute net Konsolen fanatiker, selbst die 360 war beim start da nur ein laden hüter. Trotzdem werd ich am start tag die 6 stunde unterricht schwenzen und da sein :D das muss ich einfach und dann ab ins zimmer geschlossen und net rauskommen bis Montag 7:10uhr wo ich zur schule muss :D:D:D Hach bei dem gedanken könnt ich wie in flummy hüpfen ^^ Nennt mich krank, iss mir egal JIPPI WIIII :D
 
@normen

ich verstehe das und im bezug auf nintendo-konsolen gebe ich dir recht :D

was habe ich damals schlafprobleme gehabt, kurz bevor das n64 erschienen ist. es war grausam und jetzt schon wieder diese quälerei beim wii.
ein glück muss ich nicht mehr die schule schwänzen um früh da zu sein..., sondern die arbeit... - nee, kleiner scherz ;)
 
selbst dann bekommt keiner nen Wii ab.
sicherlich werden am Launchtag vor jedem Kaufhaus ferris, Hacmaster und co. Stellung beziehen und jeden möglichen Wii-Kunden verscheuchen. :)
 
Zurück