Need for Speed Carbon: Demo auf XBL erschienen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed Carbon: Demo auf XBL erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed Carbon: Demo auf XBL erschienen
 
Ich mag die Serie nicht so besonders. Aber da ich gerade Urlaub habe, lade ich mal flott die Demo runter
 
Er heißt Major Nelson. ;)

Wenn die Demo etwa halb so groß wäre, dann würde ich sie mir runterladen. Nun muss ich halt warten bis die Demo in der OXM veröffentlicht wird.
 
greatX hat folgendes geschrieben:

Wenn die Demo etwa halb so groß wäre, dann würde ich sie mir runterladen.

--------------------

Warum denn nur wenn sie halb so groß wäre?

Ich lade mir die Demo zusammen mit den anderen neueren die mir noch fehlen runter. Mal sehen ob es optisch besser wird als Most Wanted.
 
Naja, ich hab keine Flatrate. Und darf monatlich nur 5 GB downloaden, deswegen finde ich für eine Demo 1 GB doch recht viel.
 
hmm woanders hab ich gelesen die Demo wär 1,6 GB gross. Kann da mal wer nachschaun aufm Marktplatz? Ich komm erst so gegen 22 Uhr wieder an meine 360
 
Ich lade mir grade die Demo und es steht bei mir grade auf 75%,wird wohl noch ein Weilchen dauern.Die größe der Demo ist nicht von schlechten Eltern.
 
Danke krizz, dann hat wohl einer die 0 weggelassen in der anderen News auf ner anderen Seite bei 1,06 GB, dachte wohl ne Null ist eh nix wert :D
 
Bin jetzt auch kein NFS-Fan, aber habe gerade die Demo gezockt und das Spiel ruckelt schlimmer
als der Vorgänger (zumindest in der Demoversion).
Ist es bei euch auch so extrem?
Spiele im PAL - 60 Modus.
 
Wieso geben die Hersteller alle Spiele in den Verkauf die ruckeln, wer will ein Spiel spielen das Ruckelt. Finde ich unzumutbar ...
 
Ich lade mir die Demo auch gleich runter und sehe ich selber und den schreibe ich was dazu.
 
Das handlich ist noch schlimmer als bei MostWanted... also das wird der erste NHF titel den ich mir NICHT kaufe... ist wirklich nicht schön... :-(
 
Also erst mal zum ruckeln die Demo rucket gar nicht ich spiel auf 50 HZ und alles läuft flüssig auf jeden Fall bessere und flüßigere Grafik als bei Most wanted, das Driften bei carbon ist sehr gut gelungen, nur die Karren kommen mir viel zulangsam vor es kommt kein richtiges Geschwindigkeitsgefühl rüber...
hab die Demo dann mal länger gezockt und muss sagen das Game ist Hammer freu mich schon richtig ddrauf werde es mir auf jeden Fall zum Release kaufen...
 
Also da gebe ich den letzten beiden also kYlla und der Molochich habe die demo auch grade gespielt und da ruckkel garnichts super NFS.
Also es nur noch kleinigkeiten die sie machen mussen EA das ist das wohl beste NFS von allen, also nach dem was ich gespielt habe kaufe ich mir das.
 
Grafik ist nicht schlecht, allerdings sieht das ganze recht bund aus obwohl es ja in der Nacht spielt, so ein bisschen Comic und nicht gerade superrealistisch. Die Autos schlittern noch extremer als im vorrigen Teil und man fährt fast wie auf Eis, die Triftrennen sind meiner Meinung von der Steuerung verschlimmbessert, bin überhaupt nicht damit klar gekommen, und ruckeln tut es auch(ist mir gerade beim Triftrennen aufgefallen wenn das Auto stark überdreht und viel Rauch entsteht).
Ich habs in 720p gespielt.
 
Das ist die selbe Engine wie bei Most Wanted.
Mit den selben Problemen. Beim schnellen Lenken ruckels.
 
Zurück