Xbox 360 Gamescore: Punkte gegen Geld

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Gamescore: Punkte gegen Geld gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Gamescore: Punkte gegen Geld
 
mir ist so was von scheiß egal wie hoch mein Gamescore ist. Wer bezahlt dann noch dafü ???

Jeder der für Gamescore bezahlt versteht den Sinn einer Konsole und ihrer Spiele nicht. Ich will spielen, wenn ich Punkt absahne ist es mir egal ich will spaß und keinen Wettkampf um eine Gamescore Rangliste
 
Also ich empfinde den Gamerscore schon als großartige und hochmotivierende Neuerung im Konsolengeschäft, und solange es Spaß macht und nicht krampfig wird, versuche ich auch immer wieder bei den Spielen, so viele Erfolge wie möglich zu erreichen. Jedoch ist so ein verbissenes Wettrennen mit anderen Spielern um den höchsten Gamerscore auch absolut nicht mein Ding. Und jetzt auch noch Punkte für die Gamerscore für teures Geld zu verkaufen, geht wirklich eindeutig zu weit, und ich hoffe, dass kaum jemand von dieser Möglichkeit Gebrauch machen wird.
 
genau, Punkte für mich ist in Ordnung und nehm ich mit und es motivierd ein bisschen alle Erfolge zu holen. Aber ich hole die und nicht irgendjemand für mich. Wenn ich in einen Spiel nicht den gesamten Gamescore bekomme dann hab ich damit auch kein Problem aber das zu verkaufen ... ne ne ne
 
Geld gegen Punkte wär die bessere Meldung. Bevor ich die Xbox 360 mein Eigen nennen konnte, dachte ich, für den Gamerscore könnte man sich etwas auf dem Marktplatz runterladen...
 
Wer ist denn so dumm und kauft sich Gamerscore-Punkte für soviel Knete ?!?
Ich hoffe, Microsoft greift da schnell ein.
 
Wer sowas in Anspruch nimmt, dem ist nicht zu helfen. Aber ähnliches sieht man ja auch bei MMORPGs. Scheinbar gibts einen Markt dafür.

Wer seine Gamesocre schnell mal erhöhen will, sollte sich lieber King Kong kaufen. Für ca. 15€ hat man nach knapp 5 Stunden 1000 Punkte. ;)
 
Löl dann haben bald die reichen Leutz den höchsten Gamerscore.

Das artet noch in ne 2-Klassengesellschaft aus hehe.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Wer seine Gamesocre schnell mal erhöhen will, sollte sich lieber King Kong kaufen. Für ca. 15€ hat man nach knapp 5 Stunden 1000 Punkte. ;)
-------------------------------------
Öhm, nun ja also ich hab gerade mal 300 und komm net mehr weiter :D :D

Zum Thema:
Also ich finde es nicht gerade toll, wenn man sich einen Gamerscore "kauft". Da ist der ganze Sinn des Scores dahin.
 
Ich finde die Gamerscore sehr motivierend,aber dafür Geld bezahlen?Ne,ne.
 
Wer sowas macht, dem sieht man seinen Charakter an. Einen größeren Dünnschiss habe ich selten gehört. Wer in Online-Games cheatet ist verpönt. Aber es ist ok, wenn man seinen Highscore fixed? Alles klar.
 
Ich find die idee hinter den gamescore-punkten echt ..... "genial"!!
Sollte man en spiel bereits durchgespielt haben , kann man sich auf gamescorepunkte fixieren . is echt spaßig....und spiegelt vllt unter anderem auch online hin und wieder das können bzw die abhängigkeit vom zocken ;> wider.......aber sie zu kaufen is unter aller sau....

mfg
 
Wir haben zur Info mal bei der zuständigen MS-Agentur nachgehakt und gefragt, was die davon halten. Erst einmal war die ganz klare Empfehlung, dass davon abgeraten wird. Es gibt wohl schon Fälle, da User das gemacht haben mit der Konsequenz, dass der Live Account abends schon nicht mehr exisiterte. Damit ein klares Statement, dass MS das nicht dulden wird und somit ist es echt nur eine Frage der Zeit, bis dieses Punkte kaufen wieder verschwinden wird.
 
Schon wieder so eine tolle Geschäftsidee und wieder haben sie die anderen ^^. Mal ehrlich gibt doch sicher genügend Vollidioten die solch ein Angebot wahrnehmen. Leute mit einem zu kleinen Penis, ohne Freunde, wahrscheinlich sogar beides auf einmal. Man echt bei so viel Blödheit tun sich sogar ferris, Hacmaster und co. schwer das noch zu toppen.
 
Gamescore? Was ist das?;) ich zock fast nur meine alten xbox Games auf der xbox360...da kommt auch nach nem halben jahr bei mir net wirklich viel raus beim Gamescore hehe. Ansonsten wär ich warscheinlich schon bei 4000-5000 Punkten wenn die alten games gelten würden;) So häng ich glaub ich immer noch bei 900pkte die ich mir fast ausschliesslich mit Oblivion zusammengespielt hab.
 
Booaahhh....ne nie im leben würde ich 100$ für 1000 Gamescor Punte hinlegen. 1000 GP ereicht man bei kompletem durchspielen eines Games auf der Xbox360. Man muss also qusie für 1000 GP mehr bezahlen als das man ein Spiel für bis zu 60 Eur. bezahlt. Man hat auch nicht davon auser einen höeren Gamescore Punktestand den man sich nicht mal durch das durchspielen der Games verdient hat. Müll einfach nur Müll *kopf schütel*
 
Ich kann die News hier nicht glauben...erst, wenn die noch woanders 5 Mal zu lesen ist---
 
Zurück