Xbox Live Vision Kamera: Release schon am 6. Oktober?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Vision Kamera: Release schon am 6. Oktober? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Vision Kamera: Release schon am 6. Oktober?
 
Bin ich eigentlich der einzige, der auf XBL schon auf einen Mitspieler gestossen ist, der diese Cam bereits hat?

Zumindest starrte mir bei der vorletzten UNO-Partie auf XBL bereits ein (US)-Mitspieler mit seinem sich bewegenden Gesicht entgegen.

Das schien mir nicht wie eine Fake-Animation oder Ähnliches - hat das jemand ausser mir auch schon gesehen?

*immernochwunder* o_O
 
Vielleicht war dieser US Spieler Betatester der Vision Kamera.
 
und wenn man kein headset und kein gold abo braucht und uno auch schon hat...;(?
 
soweit ich weiß ist die kamera in den USA schon länger released.
Auf EB-games.de steht schon seit mehreren Wochen der 6. als Releasetermin
 
@Swar:

gut möglich, dachte ich mir auch schon... komisch war, dass der Spieler ein ca. 17-jähriger Junge war, der während dem Spielen noch vor der Kamera herum tanzte.

Naja, vielleicht wollte er nur angeben. ;-)


@360proGamer:

Dann ist mir das wohl entgangen - kann ja mal vorkommen. ;-)

Von der Qualität her scheint die Cam aber schon gute Dienste zu leisten.
 
In den USA ist die Cam seit knapp einen Monat zu haben.
 
@CharLu:

OK, dann ist mir definitiv etwas entgangen... *schäm*

Mal gucken, ob und wann ich mir das Teil auch mal zulege. 8-)
 
Also ein Amispieler der bei UNO keine Cam an hat ist mittlerweile schon fast eine Seltenheit ;)

Da sieht man immer ganz lustige Gestalten ^^
 
Also bei EB-Games haben sie mir auch gesagt dass die Kamera am 6ten kommt. Aber die oben angegebenen Preise glaube ich nicht so ganz. Es wurde doch mal gesagt das Gold Kit würde 90 Euro kosten und das Standard Kit 60 oder? Würde mich als sicheren Käufer natürlich total freuen wenns anders wäre, aber da ein Jahr Xbox-Live alleine schon 60 Euro kostet kann ich es mir nicht vorstellen.

Egal. Günstig ist es auf jeden Fall und da die Kamera schon gute Kritiken bekommen hat werde ich sie mir auf jeden Fall holen.
 
Bei EB-games.de wird nur die kleine Version angeboten, und zwar für 49,98€!
 
war gerade in meinem örtlichen saturn und da hat ein mitarbeiter bereits die vision in regal gestellt. Zumindest die kleine Version für 49,99€!!!!
 
Super Angebot das Gold Kit wie ich finde, ich glaube dann warte ich mit XBL Gold, denn wenn ich für 20 Euro Aufpreis ne kamera kriege + anderen schnick schnack ist das doch super. Wozu kann man die Kamera gebrauchen, wird die in Spiele eingebunden ?

mfg
 
gibt seit heut totem ball zum gratis download...fehlt nur mehr die cam
 
Zurück