PlayStation 3: „Es gibt keine Probleme!“

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: ?Es gibt keine Probleme!? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: ?Es gibt keine Probleme!?
 
Ha gott sei dank.
Wenn also mal mein DS in der UBahn abstürzen sollte, liegt es nur an den klimatischen Bedingen.
Omg, vielleicht ist meine PS2 letzte Woche wegen der Sternenkonstellation abgestürzt?

Armes Sony
 
...dieser david karraker, was für ein spinner, denn die ps3 ist ja soooo genial, die hatte keine probleme gehabt, die probleme waren die besucher und das klima und das wetter gewesen; klar, der depp hat recht, hätte man die ps3´s nicht eingeschaltet für die besucher, dann würde sieja auch nicht abstürzen, oder freunde ?!? manno man,....diese doofs, die denken, die können uns verarschen....
...mfg...rico...:)....
 
..an der Masse von Menschen... LOL ich darf dann keine freunde einladen sonst gibbet probs später :-)! Is ja klar das sowas noch kommt, lächerlich wie sie sich rausreden wollen.Ich geh davon aus das da noch weitere technische schwierigkeiten auftreten werden.
 
Das ist so, als würde ich mit der PSP zum Nordpol fahren und mich hinterher beschweren würde, warum meine PSP zugefroren ist
 
Die Aussagen darf man dann wohl so zusammenfassen: "Kauft unsere Konsole, stellt sie in die Vitrine, aber um Gottes Willen, schaltet sie bloss nicht ein!"

So kommen mir die Aussagen von den Sonys vor
 
also sony war meines erachtens nie besonders zuverlässig und wird es auch wahrscheinlich nie sein, da ist die x-Boxen und die Nintendo Konsolen doch um einiges besser...
 
Definition des "normalen Spielers"?

Bllizzard bezeichnet beispielweise einen normalen Spieler bei WoW jemanden der bis zu 10 Stunden pro Woche spielt.

Ich denke das die meisten in dieser Community mit ihrer PS3 mehr spielen werden!

Also, laßt vorsicht walten!

Aber wir haben ja Glück die Amerikaner und Japaner können ja schon mal 3-4 Monate für uns testen :-)!!!
 
Naja gut, in so Hallen ist es sicherlich sehr warm (30 Grad?), dann die schlechte Belüftung, die Schweißausdünstungen der Japaner und Dauerbetrieb. Ich glaube da kann eine Konsole schonmal abszürzen.

Sollte natürlich nicht passieren aber eine Extremsituation ist es ja dennoch. Aber Sony sollte dann schon für eine gute Kühlung sorgen, denn sie hatten in letzter Zeit ja eine sooo tolle Presse. :D Da darf man eigentlich nix dem Zufall überlassen. Mal wieder total dumme Aktion von Sony.
 
@ Data

Einfach ein Eimer Wasser nehmen und reinschütten, dann ist es für ewig gut gekühlt :D
 
Also das Playstations und andere Hightechgeräte schnell mal einen Hitzestau bekommen können ist ja nichts neues. Mich wundert eher, dass die Sonyjungs das nicht bedacht haben, wenn sie einen Messestand planen 8-O
Also kann es doch nur eine faule Ausrede sein, um nicht zugeben zu müssen, dass sie die PS3´-hardware insg noch nicht ganz im Griff haben =)
 
Mein PC hatte im Sommer als ich 35 Grad im Zimmer hatte (Dachgeschoss) auch einen Hitzestau.

Seit dem hab ich ne Wasserkühlung hehe.
Vielleicht sollte man für die PS3 auch mal über sowas nachdenken.
Ist allerdings natürlich etwas aufwendiger und leider auch teurer.

Ich bin mal gespannt wie die das schaffen wollen die PS3 leiser zu bekommen als die Slim PS2.
Zur Erinnerung:
Die kommt völlig ohne Lüfter aus.
Das wird die PS3 wohl nicht schaffen.
 
@ jaypeekay
Also wenn an dem "Gerücht" das die PS3 leiser werden soll als die PS2 Slimline genau so viel dran ist wie an den anderen Sony-Aussagen (sie sollte schon vor einem halben Jahr erscheinen und es gibt überhaupt keine Probleme) dann dürft die PS3 in etwa so leise sein wie die Turbine eines A380 beim start!
 
Was soll man dazu noch sagen. Armselig was Sony hier bietet. Wo soll das noch enden.
 
Ultra_Fighter hat folgendes geschrieben:

@ jaypeekay

Also wenn an dem "Gerücht" das die PS3 leiser werden soll als die PS2 Slimline genau so viel dran ist wie an den anderen Sony-Aussagen (sie sollte schon vor einem halben Jahr erscheinen und es gibt überhaupt keine Probleme) dann dürft die PS3 in etwa so leise sein wie die Turbine eines A380 beim start!


In gewisser Weise haben der A380 und die PS3 ja bereits jetzt sehr viele Gemeinsamkeiten.

:D
 
Also das die 360er Hitzeprobleme hat ist ja bekannt. Die hatten allerdings auf der Messe keine Probleme damit, soweit bekant ist. Also heisst das für mich, das die PS3 ein noch umso größeres Problem damit haben wird??
 
Steltt iht mal mehrere Konsolen in einen Schaukasten und last sie mal mehrer Stunden laufen, glaube mir die werden nicht lange halten;-)
 
Ich hab grad das Bild auf www.kotaku.com gesucht, dort wurde nämlich schon während der TGS von den Ausfällen der PS3 berichtet. Da stand die Konsole ganz offen unter einem TV und davor stand ein Standlüfter der die PS3 anblies um sie zu kühlen. Gezeigt wurde Ridge Racer, das aber wohl nicht lang lief und die Konsole schnell den Geist aufgab. Find nur den Bericht dazu nimmer.

Also die Konsolen fielen auch aus die offen rumstanden, nicht nur die in Schaukästen
 
haben die in japan keine klimaanlagen?

naja, mich wundert bei sony eh GAR NICHTS mehr.
 
Zurück