Ninja Gaiden Sigma: Xbox 360 bleibt Entwickler-Schwerpunkt

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden Sigma: Xbox 360 bleibt Entwickler-Schwerpunkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden Sigma: Xbox 360 bleibt Entwickler-Schwerpunkt
 
Da verstehe ich schon die fans den Tecmo ist sowas wie der japanisch Freund für Microsoft ja da verstehe ich die fans schon den Sony hatt es nicht verdient von so ein guten entweckler spiele zubekommen.
nichts gegen Sony aber Tecmo gehört einfach zu Microsoft das ist wie eine Familie.
 
jupp sehe ich auch so. sony ist es net wert solche spiele für ihre konsole zu bekommen außerdem is ninja gaiden so eine art marken zeichen für xbox net für ps3
 
Puh,da bin ich aber erleichtert,ich dachte Team Ninja würde sich jetzt auf die PS3 konzentrieren.MS gehört einfach zur Xbox,wie meine beiden Vorredner schon sagten.
 
Puh,da bin ich aber erleichtert,ich dachte Team Ninja würde sich jetzt auf die PS3 konzentrieren.MS gehört einfach zur Xbox,wie meine beiden Vorredner schon sagten.

Du meinst Tecmo. Oder ?
 
Genau, ich geh die MS Partei wählen nenne mein kind Bill Gates Ballmer Micorsoft Vista xp Longhorn und Zahle die all 5 Jährliche Windows Steuer.

Leute, pardong Kinder,
werdet erwachsen.
 
Ansichtssache,
um mal genauer zu Erklähren was ich gemeint habe:

Ist es nicht irgendwie schxxß egal auf Welcher Konsole das ding läuft.
Die sind alle eine Ansamlung von Transistoren und sonstigen elektonischen Bauelementen.

Fan kommt von fanatisch, ein bischen ist in Ordnung, ab nen gewissen krad wird nerfig und ist einfach nur Blöd und noch ein Stück weiter wirds gefährlich.
 
Zurück