Sony: Aktienkurs auf Talfahrt

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Aktienkurs auf Talfahrt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Aktienkurs auf Talfahrt
 
Also ich selber hört am anfang der XBox mehrmals von nicht ausreichenden Kühlern...

Mal sehen vielleiht sollte man sich jetzt einige Aktien kaufen. Weil wenn die PS 3 rauskommt, wird der Kurs sicherlich um vielfaches erhöht.
 
Das Problem Trat nur auf weil die Temperraturen in der Halle so hoch waren und die Konsolen alle dicht an dicht standen.

Runner Otrich: Mit den Aktien hast du recht ist die PS3 erst mal draussen steigt der Kurs wieder
 
Typisch Sony - sch.... Produktqualität um teures Geld. Aber das kennen wir ja schon seit der PS1. Ich werde mir auf keinen Fall die Konsole gleich zu Beginn kaufen, sondern erst die 3. oder 4. Hardware-Generation.
 
Genau ich werde mir wahrscheinlich eine PS 3 erst in 3 Jahren holen. Die erste Generation wird sicher wieder fehler beinhalten.
 
Jawohl 600 € für ein unausgereiftes Format und eine instabile Konsole, mensch Sony macht weiter so "Daumen hoch"
 
Was den 600 Euro ohne spiele, ohne HDMI-Kabelund ohne was zusätzliches was die PS 3 wirklich ausreizt? :)
 
Hm schon Oktober, in 1 Monat und 13 Tage kommt die Schrott Station 3 raus, ich bin gespannt wieviel davon abrauchen.
 
auch die anderen konsolen stehen auf den messen dich nebeneinander und stürzen nicht, was soll das für ein argument sein? und was ist wenn es wieder ein extrem heißen sommer gibt? kann man dann nicht mehr spielen?
sony ist nichmal fähig seine hardware anständig zu produzieren (stichwort: notebookakkus). jeder der sich um 600 euro so einen schund kauft ist wirklich selber schuld!
 
Also Sony kann dafür doch garnigs.
den bei der xbox gab es sowas in der art auch bevor sie raus kahm und nun ist sie ein wand frei soweit bei der ersten Generation darüber haben sich viele beschwert drüber ja und ich also Xbox fan glaube das es halt sich noch gibt bei Sony aber sie ist zu Teuer deswegen wert man schwierigkeiten haben. Xbox 360 vor.
 
"..und für NORMALE Spieler zu Hause...Problem nicht auftreten." Naja, wer bitte ist denn schon NORMAL wenn er 600 Eier für diesen Grill (die PS3 sieht nicht nur so aus sie wird wohl auch genauso heiß...) auf den Tisch legt?
Frau: "Schaaahaatz! Sind die Steaks fertig?"
Mann: "Gleich, nur noch 1 Level!"
Die Aktien, naja, die würde ich nicht gerade kaufen. Sony wäre schon lange "tot" würden sie nicht von anderen (japanischen) Unternehmen gestützt werden...die hängen nicht nur am Beatmungsgerät, die sind schon halb verrottet. Viele werden bei der PS3 abwarten (1-2 Jahre) ob Sony solange gehalten wird? Beispiel: Square hat angekündigt die PS3 nicht mehr sooo stark zu unterstützen sonder alle Konsolen (halbwegs) gleich, Killer7-Macher haben keine Pläne für die PS3...
 
...also, es sind keine guten news über die ps3, finde ich;...doch irgendwie ist es ein gotteszeichen, dass wir europaer als letzte bedient werden, so können wir uns die ersten ps3-reviews ansehen, und im falle von problemen, werden wir dann höchstwahrscheinlich ein neueres, verbessertes ps3-modell bekommen. ich finds echt gut, dass wir als letzter an die ps3´s kommen...
...mfg...rico....:)....
 
Hehe wenigstens eine gute Sache, hat die Verschiebung Amis und Japaner opfern sich zuerst :D
 
Geiler kommentar Socke.

Hmm vielleicht ist ja die PS3 in wirklichkeit
erst als ein Grill geplant worden ^^
 
@halomaster

Wie? Die haben keine Schuld?

Wer denn sonst? Die Käufer, weil sie so doof sind und die Geräte kaufen?

So kann man´s zwar auch sehen, aber das kann´s ja wohl nicht sein. Es kann nicht angehen, daß die Käufer, die gleich nach Markteinführung zuschlagen, jedesmal Mängel ausbaden und als Versuchskarnikel herhalten müssen. Das ist Aufgabe des Herstellers! Leider hat das bei Sony schon Tradition und die 1.Generation der 360 hat ja wohl auch einige Probleme gemacht.
 
swar hat gesagt:

Jawohl 600 € für ein unausgereiftes Format und eine instabile Konsole, mensch Sony macht weiter so "Daumen hoch"
-----------------------------------------------
war bei der xbox 360 nicht anders. und dann heist es immer sony-fans sind verblendet.


socke hat gesagt:

"..und für NORMALE Spieler zu Hause...Problem nicht auftreten." Naja, wer bitte ist denn schon NORMAL wenn er 600 Eier für diesen Grill (die PS3 sieht nicht nur so aus sie wird wohl auch genauso heiß...) auf den Tisch legt?
-----------------------------------------------
warum ist jeder annormal wenn er mehr geld hat als ihr? ich kauf mir die ps3 und find es nicht schlimm dass sie 600,- kostet.also warum beschweren sich immer die leute die sich sowieso keine ps3 zulegen oder erst wenn sie billiger ist. Ach ja zur erhitzung:
-----------------------------------------------
A few GamePro folks have managed to see the newer PS3 development kits in action, and apparently, the units are completely silent; absolutely no sound.

"Yesterday I went over to a Development Studio and got to see actual PS3 TEST Kits in action (Until now, all I´ve seen are the 3 foot bulky dev stations that look like Beta Max videotape players). It was so shiny and sleek (just like Darth Vader´s Helmet). Low and behold the power supply was internal with minimal heat to the unit and no fan noises! (I´m not joking, the thing was freaking mute). Ah, I haven´t wanted to dry hump an inanimate object for several years (don´t ask, I´m not telling), but that PS3 Test unit was damn sexy."

It´s good to know that Sony´s console is looking great, and sounding great (by that we mean without sound). It´s quite a suprise that there is no heat output from the PSU, and no sound from the fans. Kudos to Sony on that breakthrough.
-----------------------------------------------

welche konsole is jetzt hier der george forman grill?

quelle: http://www.ps3land.com/article-766.php
 
@Selo the don
Mach dich mal locker, Alterchen! Dass mein Post da oben nicht ganz ernst gemeint war sollte jedem auffallen, oder? Schön, dass Du sooo reich bist, freu dich und erzähle das Leuten die es interessiert. Spende doch was an Sony wenn Du soviel Geld besitzt, dann wissen die auch mal wider wie es ist welches zu haben.
Jede Sony-Konsole hatte Probleme am Anfang und jetzt wo noch mehr High-Tech drin ist wird es sicher alles super funktionieren, glaub Du das ruhig... Ob das Teil leise ist oder nicht hat doch nie jemand was zu gesagt und wenn das Ding soooo wenig Hitze erzeugt, dann soll mir mal einer die Überhitzung der PS3 auf der TGS06 erklären! Haben die wahrscheinlich vergessen Lüfter einzubauen (deswegen so leise)uns deshalb wurden die Teile auf der TGS auch mit Stand-Ventilatoren(!)gekühlt. Was hat die 360 damit zu tun?! Darum gehts hier nicht, klar hat MS da Mist gebaut aber ist das eine dadurch in Ordnung, dass das andere schlecht ist? Schöne Logik, tja: PS3 600Euro, Spiel 70Euro, einfach mal nachdenken...unbezahlbar.
 
@ selo_the_don

Taked easy, nimm net jede Aussage persönlich und natürlich 360 hat auch ihre Probleme keine Frage und verblendet bin ich schon gar net, aber das ist hier ja nicht das Thema.

BluRay ist noch ein junges unausgereiftes Format, war bei der DVD nicht anders. Alle Konsolen hatten so ihre Schwierigkeiten, umso moderner die Technik umso schwerer ist es mit ihre umzugehen, kapisch ?
 
Ja aber trotzdem wird jetz wieder munterauf Sony gebasht, aber was MS mit der threesixty abgezogen hjat war ja tausend mal schlimmer:

1. Sind viele Konsolen überhitzt, und zurückgegeben worden grade in der Launchzeit in den U.S.A. (ich hab selber oft welche ausgekihen und sie sind Reihenweise abgestürzt, sprich die erste Generation war echt übel)

2. Ich war auf der Gamesconvention und muß sagen, die 360 war echt am besten präsentiert worden (von den andern hat man kaum was gesehen außer das ich Red Steel zocken konnte)
trozdem sind mir 3 abgestützte 360 Konsolen begenet und die waren bestimmt nicht first generation.

3. Und das ist das schlimme, erinnert ihr euch noch an die MTV präsentation der 360? Erinnert ihr euch noch das es Bewiesmaterial gibt wie man die Anschlußkabel der Monitore zurückverfolgte und man festgestellt hat das die damals präsentierten Games in wirklichkeit aus PCs kamen und die 360s im Studio gar nicht angeschlossen waren??
Des nenn ich mal stier!! Und das war der Grund warum ich die 360 nicht gekauft.

Als Fazit, wenn man die ersten beiden Punkte anschaut wirdd einem klar das bei der ersten Generation nun mal Bugs vorhanden sind, doch im Vergleich steht die PS3 immer noch gut da, das Konsolen auf ner Messe abstürzen ist GANZ NORMAL, ich weiß ja nicht wieviel Messegänger hier sind aber des ist nicht nur bei Sony so.
Des hat mich auch wie gesagt bei der 360 auf der Messe net gestört ist halt so. Stören tut mich der dritte Punkt. Ganz ehrlich MS ist genauso arrogant wie Sony auch kein deut besser oder schlechter.
 
@socke

1. ob ich ruhig zu seien hab hast nicht du zu bestimmen, damit das mal klar gestellt ist und alterchen kannst du deine mutter nennen aber nicht mich

2. außerdem hab ich nicht geschrieben das ich reich bin (über geld spricht man nicht, man hat es oder nicht) sonder mir ne ps3 hole und mich der preis nicht stört. wenn du mit dem preis nicht einverstanden bist, dann hol dir keine und halt deine fresse von wegen nicht NORMALE spieler

3. bei der tgs waren die konsolen in plastikgehäuse eingeschlossen=> überhitzung

4. habe ich nie behauptet das die konsolen ohne fehler sein werden aber wozu gibs ne garantie
 
Zurück