Medal of Honor: Heroes: Massig neue Eindrücke zum PSP-Shooter

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Heroes: Massig neue Eindrücke zum PSP-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Heroes: Massig neue Eindrücke zum PSP-Shooter
 
Sieht ja fast aus wie PS2 Grafik...lol
Respekt!!!

Wird gekauft...*drauffreu*
 
na da bin ich mal gespannt ob das auf der psp flüssig läuft wenn ja hole ich mir das auch.
 
MoH ist für mich immer noch der geilste Ego-Shooter aller Zeiten noch weit vor Call of Duty sowie Brothers in Arms. Ohnehin finde ich die zeitliche Platzierung 2. Weltkrieg wesentlich spannender als irgendwelche reinen Gringo-Schauplätze wie Vietnam, Irak (ok, hier sind auch die Tommies mit dabei) oder Kolumbien.
Schade nur, dass man nie als Deutscher die Welt von Gringos befreien darf...
 
Zurück