Microsoft: Peter Moore im Interview

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Peter Moore im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Peter Moore im Interview
 
toll wo ist mein kommentar ? einfach verschwunden !

ich bemerkte vorhin, das ich es schade finde, das ms nicht den preis senkt, weil ich beabsichtige mir eine 360 zu holen, aber für soviel mäuse kann ich es mir nicht leisten. vor allem, da wii mich schon einiges kostet :(
 
Ja, sehe ich auch so wie McNintendo77 :)
Will mir auch bald mal ne 360 kaufen aber wenn dann die richtige und nicht des Core-Dingens, aber zu dem Preis, nein Danke.
Sooo gut läuft die 360 ja nun auch nicht, dass man nie den Preis senken muss, also kommt erstmal nur der Wii zu mir, der hat Vorrang.
MS sollte mal etwas aggresiver werden mit ihrer Preispolitik, wenn die PS3 dann nur 50Euro mehr kostet, naja...wir wissen ja wo das nächste FinalFantasy(13) kommt und das diese Konsole guten 3-Anbieter Support hat habe ich auf der TGS06 gesehen...macht mal was Microsoft.
 
Würde mir auch gerne eine XBox 360 Premium kaufen, aber nicht für 399€, dachte eher an 299€.

Da muss ich mich halt noch mit der MS Konsole gedulden, denn jetzt warte ich mal auf PC-Knaller wie z.B.: Gothic 3, Splinter Cell: Double Agent, Dark Messiah of Might & Magic, Two Worlds, The Witcher, PES 6, Silverfall, Neverwinter Nights 2 oder auch Guild Wars Nightfall, ...
 
Hallo schon von der Saturnaktion gehört
XBox 360 Premium + Project Gotham Racing 3 + Oblivion: The Elder Scrolls + Perfect Dark Zero
=429 Euro

Hier das Angebot
http://www.saturn.de/files/special_upload/ek2006_overview/index.cfm

Und wer nur ne Xbox 360 Premium will, soll auf geizhals, electronicscout24 oder so ähnliche Seiten gehen...
Ihr habt Internet, sonst würdet ihr hier nicht posten. Vlt. habt ihr auch nen Saturn um die Ecke.

Hier könnt ihr ja mal nachschauen:
http://www.geizkragen.de/preisvergleich/suchergebnisse/239538.html
oder hier
http://www.preisvergleich.de/produc...,110105.html&afs=1&SearchWord=xbox360 premium
oder hier
http://www.electronicscout24.de/cat...TM3ODE0NjAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMA
oder hier
http://froogle.google.de/froogle?q=xbox+360+premium&hl=de&lr=&scoring=p&sa=N&start=10

Jedenfalls frag ich mich warum einige, die vorallem Inet haben, auf ne offizielle Preissenkung warten, überlegt mal, selbst wenn MS den Preis senkt, wird dieser wahrscheinlich nicht unter den günstigen Angeboten liegen die man jetzt schon finden kann...man muss nur selbst nach den günstigen Angeboten suchen...
 
Was habt ihr keine ahnung die xbox 360 ist grade mal bald 1 jahr da und alle denken nur an den preis nene das geht doch nicht vor hatt es auch gedauert wie sonys ps2 hat es auch über 1 jahr gedauert.
Auser dem gibt es bei Saturn so ein guten angebot xbox mit 20 GB Festplatte und 3 spiele für nur 429 euro da kosten die drei spiele insgesamt 30 euro also denk nach zugreifen sowas kommt nicht mehr so schnell und es gab ja schon ein bandel mit fifa weltmeisterschaft das gibt es auch noch.
 
Aber P0ng1 warum gibt es sowas nicht bei euch naja den ab nach deutschland und den das packet kaufen wenn du in der nähe bei der grenze lebst mit den elter das ist doch ein schoner aus flug oder nicht ich müste auch warten den das wir bekommen erst unser Saturn erst in Nowember und das wert erst der zweite in schleswig Holstein aber ich habe ja schon ne Xbox 360 seit den ersten verkaufstag.
 
Hmmmm..... Hab auch mal Lust zu bashen. MS wird untergehen ganz sicher. Lost Planet ist Cool. Lost Odysee ist Cool. Aber wie der Name schon sagt...
MS ist Lost....
Muaha
 
also ich habe mir die 360 gleich geholt wo sie erschienen ist und bereue es nicht und wenn sie mal kaputt geht, ruft man denn support an bekommt ne email mit sonem zettel denn man auf nen karton kleppt dann runft man ups an und die holen die konsole auch noch kosten frei ab und bringen sie wieder vorbei. als meine box kaputt war habe ich nach 3 tagen ne neue bekommen. damals bei ps2 waren es 5 wochen!!!
 
Also eleven59pm MS geht nicht unter den dafür sind sie zu machtig den Bill.G. wert das nie zulassen das MS unter geht die werden eher sony oder Nintendo Schlucken und da es sony nicht so gut wissen wir auch es ist nicht so schlimm wie bei Atari das ist klar aber sony hat halt icht so ein großes Geld wie MS und Nintendo darf sich auch kein vehle trit erlauben den geht es ihnen wie Sega leider den segas Dreamcast war oder ist genau so gut wie die PS2. ES Lebe Xbox und Xbox 360, MS und Sega.
 
@hoiji
Erstmal Danke, dass Du dir die Mühe mit den Angeboten gemacht hast. :)
Nur: Im Netz bestelle ich sehr ungern etwas und wenn dann bei "Läden" die ich hier nicht nennen darf, die aber einen sehr guten Ruf haben, nur haben die nicht so niedrige Preise. Die von dir rausgeschriebenen Angebote haben alle etwas gemeinsam, der günstigste ist IMMER dieser PsxChip-Laden oder wie er heist...keine Ahnung ob seriös oder nicht (die Meinungen gehen da auseinander, gibt auch schlechte wie ich gelesen habe). Davon ab, ich unterstütze gerne meinen Videospiele-Händler den ich schon viiieele Jahre kenne und er würde bei einer offiziellen Senkung dies natürlich an den Kunden weitergeben.
Die Saturn-Aktion mag ja toll sein, wenn man diese Spiele will, für mich sind die nix... Ich suche mir dann lieber selbst ein Spiel aus, was ich auch echt will. Nur weil gerade etwas günstig ist kaufe ich es mir nicht, das war früher mal :)
Das mal als Erklärung...
 
Also die spiel Sprechen mich anund 2 stück habe ich auch selber davon und das mit dein Handler verstehe ich gut so ein libligs Handler hatte ich auch für konsole und spiele den gibt es leider nicht mehr der hieß Schauland und ich habe auch immer glück gehabt da habe ich so wie spiele für die xbox bekomme also sega gt un einskter spiel die gab es auf einer dvd in bundel von MS xbox dei habe ich den umsonst bekommen so ist das und pei pc Habe ich auch einladen wo ich alles bekomme und ein bissel weniger bezahle aber das macht der halt nur bei guten kaufer die auch kommen um kleine sachen zu bekommen das ist doch schon ein Handler des vertrauen.
 
Ich werd morgen beim Saturn zuschlagen. PGR3 ist geil hab ich schon gezockt und wenn die anderen Games nix für mich sind kommen se bei Ebay rein fertig. Dann hab ich ne XBOX 360 Prem. mit PGR für unter 400 Euro und muss mich nicht mit Internet Händler rumschlagen.

mfg
 
Boah das ist echt heftig...
Wo hast du deutsch gelernt Halomaster? In einem Kommentar mit 150 Wörtern hast du, wenn es überhaupt noch hoch kommt, zwei Satzzeichen aber dafür 100 Fehler.
Wenn du sprichts wie du schreibst dann Amen...

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun musste aber mal sein sry
 
Halo Master, ob es nun Atari oder Sony schlechter geht... Sony hat 50 Milliarden US-Dollar Schulden. Sony wird von den japanischen Firmen gehalten, ansonsten wäre der Konzern schon weg.

@Socke: FF13 ist - für mich persönlich - kein Kaufgrund für die PS3. Ein Kaufgrund für mich wäre Virtua Fighter 5 aber für die PS3 werd ich niemals 600 Euro bezahlen.
Da spiel ich lieber die neuen Games vom Final Fantasy-Erfinder, wo ich denke, das die auch besser sein werden als der xte FF-Aufguß ;)
 
In der Tat ist die drzeitige Saturn-Offerte für alle diejenigen, die noch keine XBox360 haben, eine wirkliche Überlegung wert.

@halomaster: sorry für den nachfolgenden Kommentar im Voraus, aber entweder standest Du beim Verfassen Deines Kommentars unter erheblichem Stress oder Deine Rechtschreibung (möglicherweise auch meine eigene Phantasie) bedarf einer Generalüberholung. Auch im Sinne der Lesbarkeit und Verständlichkeit für die anderen Forenmitglieder sollte man auf eine ausreichende Rechtschreibung in eigenen Beiträgen doch ein wenig mehr achten..
 
Hallo ct-ac klar mache ich fehler aber ich hätte das auch in dänisch schreiben können aber da ich halt mehr abends schreibe und den meistens müde bin den achte ich nicht drauf und den kommt halt auch noch das dänische dazu ich bin ein nordt deutscher und kann ne sprache die du wohl nicht kannst oder ich ging auf ne dänische schule und da worde halt Dänisch gelehrnt also und ich glaube alle wissen was ich meine und das ist wohl das wichtiste an das zählt oder nicht ct-ca oder nicht und ich habe halt lehern schwierich keiten gehabt in der schule aber ich habe ein Hauptschul abschluss und eine aus bildung habe ich auch gemacht und arbeiten tu ich auch.
Also ich kann nicht gut schreiben aber in Dänisch bin ich besser und da draf ich den leuten erklären was sie machen sollen und selber auch putzen.
 
denk da nix Halomaster, hauptsache man versteht dich ;-)

ich werd trotzdem auf die erste "offizielle" Preissenkung warten, da bei Bundles aus 3 Spielen mir bis jetz nie alle gefallen haben!
in dem Fall gar keins (außer Oblivion, bei dem Spiel wart ich aber noch ein Jahr bis das Gebugge und die Abzocke hftl. nich mehr sind...und dann eh für PC^^
Auserdem zahl ich (bis auf 1-2 Außnahmen im Jahr *Zelda gg*) keine 60 bis oft 70 euro für ein Spiel! und wenn ichs mir nächstes Jahr zu Weihnachen hol gibts haufenweise geile Spiele für 30 Euro und weniger!
Man muss nur warten können...
 
Zurück